Sonntag, 17. Juni 2012

╰☆╮Weltuntergang 2012 Blogparade ╰☆╮10. Thema ╰☆╮


Wie immer fand ich es super spannend Eure Beiträge zu lesen, vielen Dank dafür :)


Und diese Woche haben wir schon das letzte Thema! 10. Woche, 10. Thema der Weltuntergang 2012 Blogparade.


Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken! Ich hatte eine Menge Spaß mit Euch und habe Eure Beiträge total gern gelesen. Hoffentlich trifft man sich bald wieder zu einer neuen spannenden Aktion.


Die beiden Gewinner werde ich in einer Woche auf meinem Blog bekannt geben, also schaut nächsten Sonntag doch nochmal vorbei, vielleicht findet Ihr Euren Namen ja unter den zwei Gewinner-Namen!


Bitte postet doch unter diesem Beitrag den Link zu Eurem Beitrag. Wenn Ihr keinen eigenen Blog habt, dann dürft Ihr Euren Beitrag gern als Kommentar posten!



╰☆╮10. Thema ╰☆╮


Wenn die Welt am 21.12.2012 wirklich untergehen würde, wie und mit wem würdest Du die letzten 24 Stunden vor dem Weltuntergang verbringen?


Das ist für mich ganz einfach zu beantworten.


Ich würde die letzten 24 Stunden mit meinem Mann verbringen...wir würden kuscheln, mit den Hunden nochmal so richtig ausgiebig spazieren gehen und toben, im Bett einen schönen Film anschauen, uns von den Menschen die wir lieben verabschieden und dann Arm in Arm das Ende erwarten.


Zwischendurch würde ich mir noch ein riesen Stück Tiramisu gönnen und Sushi bis zum Umkippen. Ich würde nochmal alle Fotos durchgehen die ich habe und in Erinnerungen schwelgen und die letzten 24 Stunden bestimmt nicht mehr Schlafen.


Vielleicht würden wir zum Weltuntergang ans Meer fahren und Arm in Arm mit einem "Ich liebe Dich für immer." verabschieden....


Aber, da die Welt nicht untergehen wird, werde ich weder in den Genuss von Tiramisu kommen noch in den Genuss von Sushi bis zum Umkippen...und ich finde es gar nicht schlimm. Wenn ich die Wahl habe, dann lieber kein Weltuntergang :P


Ich hatte die letzten 10 Wochen (wow...die Zeit rast echt!) so viel Spaß und hoffe, dass es Euch genauso ergangen ist!


Bis bald und einen schönen "NICHT-Weltuntergang 2012" wünscht Euch Euer GlamourGirl80 :mrgreen:

Kommentare:

  1. Schöne Plänen für die letzten Stunden, und meinen nicht unähnlich, obwohl ich dieses Mal das Essen mal weggelassen habe :-)

    http://www.always-sunny.de/weltuntergang-2012-blogparade-10-woche/

    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Ich danke Dir für dieses schöne Blogparade

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt? Kein Essen?! ;)
    Unsere letzten Stunden würden wirklich ähnlich verlaufen...aber schöner könnte es ja auch nicht sein! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh dieses mal schnell und einfach :-D

    http://die-nine.de/?p=173

    AntwortenLöschen
  4. Danke erst einmal an Miriam für die tolle Idee mit der Blogparade, ich hoffe wir sehen/lesen uns noch wieder/weiter. Es hat richtig Spaß gemacht sich über deine Themen Gedanken zu machen, auch wenn es nicht immer einfach war und deswegen lange Rede kurzer Sinn
    hier ist mein Beitrag
    http://www.vagabund.info/2012/06/weltuntergang-2012-blogparade-zehnter-gedanke/ Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Und hier ist auch wieder mein Beitrag:

    http://blog.beatricebaumann.de/2012/06/das-letzte-weltuntergangsthema

    Gruß Bea

    AntwortenLöschen
  6. Ja es waren wirklich schöne Themen^^ Und viele besonders wo man richtig nachdenken musste =D Ich habe viel Spaß gehabt und ich gehe mich einen lächeln an die letzte Aufgabe ran^^ Vielen dank für die tolle Blogparade =D Wenn man wieder eine neue ansteht sag bescheid *wink* aber ich schreibe schon wieder zu viel^^ hier mein letzter Beitrag:

    http://sketchbyminime.blogspot.de/2012/06/blogparaden-sonntag_17.html

    lg Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tolle Blogparade, hier ist mein letzter Beitrag

    http://www.daggis-welt.de/6647/weltuntergang-2012-blogparade-10-thema/

    AntwortenLöschen
  8. [...] diese Woche hat GlamourGirl sich eine letzte Frage ausgedacht, die sich einfacher anhört als sie [...]

    AntwortenLöschen
  9. Muss auch mal sein und Dein Tag klingt perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hier ist auch mein letzter *schnief* Beitrag:

    http://cuchilla-pitimini.blogspot.de/2012/06/clock-ticks-life-away.html


    Ich fand die Blogparade echt cool, hat Spaß gemacht und schaaade dass es schon vorbei ist!! =/

    AntwortenLöschen
  11. Das habe ich so bisher noch gar nich betrachtet aber kann Deine Beweggründe absolut nachempfinden...
    Ich find's toll, dass Du dabei warst und freue mich, dass Du Spaß daran hattest!

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee mit der Hütte klau ich Dir sofort :P

    AntwortenLöschen
  13. Danke :) Aber ohne Euch hätte die Blogparade ja gar nicht stattgefunden und deswegen danke ich Euch!

    Und okay, ich sage Dir dann Bescheid, aber bis dahin sehen wir uns ja noch bei der Spiele Blogparade von Vroe :)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist der Hammer...ich grins noch immer :P

    AntwortenLöschen
  15. Es freut mich total, dass Du so viel Spaß hattest und ich find's auch schade dass die Blogparade schon vorbei ist! Ich finde es richtig toll, dass sie Dich auch zum Nachdenken angeregt hat und finde Deinen letzten Tag einfach perfekt :)

    AntwortenLöschen
  16. Wie gesagt ein Doppelpost :)
    Das hört sich alles bei dir sehr romantisch an. Ich wünsche dir ebenso einen netten "Nicht-Weltuntergang".

    http://akailein.blogspot.co.at/2012/06/3-challenges-242520910.html

    AntwortenLöschen
  17. [...] Leute, Leute – schon wieder ist eine Blogparade zu Ende gegangen, an der ich sehr gerne teilgenommen habe und mir Spaß gemacht hat. Leider geht alles mal zu Ende – auch die Welt steht laut den Maya vor einem Weltuntergang, darum ging es in der Blogparade vom GlamourGirl80. Ich bin Euch noch meine Ausführungen zum Thema #9 schuldig.. Dieses Thema beantworte ich heute gleichzeitig mit dem letzten Thema der Weltuntergang 2012 Blogparade.. [...]

    AntwortenLöschen
  18. Heyho,
    Thema 9, Thema 10 und ein Rückblick
    http://www.vroes-alltags-wahnsinn.de/2012/06/18/weltuntergang-das-wars-dann-wohl/

    Und Danke für die tolle Blogparade <3

    AntwortenLöschen
  19. [...] ist nun der letzte Artikel der Blogparade ‘Weltuntergang 2012′ von GlamourGirl und sie fragt zum [...]

    AntwortenLöschen
  20. Hier kommt mein Beitrag: http://www.sabienes.de/2012/06/19/weltuntergang-2012-das-finale/
    Danke für diese schöne Aktion!
    Jetzt sind wir alle gut für den Weltuntergang vorbereitet und es kann am 21.12. nix mehr schief gehen!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  21. Danke fürs Teilnehmen :)

    Planen könnte man so einen letzten Tag wohl nicht...aber Zeit mit Mann, Kind & Hund zu verbringen ist ja so oder so schön, egal ob durchgeplant oder nicht!

    AntwortenLöschen
  22. Alles kein Weltuntergang! :P
    Und so lange man noch streiten kann ist die Welt in Ordnung...finde ich ;)

    AntwortenLöschen
  23. bin jetzt wieder voll zurück!!! juhuuu! ABERRR: ich bin bei der hälfte der blogparade stecken geblieben...geschuldet durch einige dinge, die so passiert sind. nun ist alles vorbei.. :( zu spät für mich also?

    AntwortenLöschen
  24. Neeeein, nicht zu spät! Du hast noch Zeit bis Sonntag um dann am Gewinnspiel teilnehmen zu können...aber ansonsten kannst Du auch gern bloggen wann immer Du magst- falls Du möchtest!

    AntwortenLöschen
  25. aaaahhhh, okay, okay. dann spute ich mich. danke :)

    AntwortenLöschen
  26. Thema 9 und 10 diesmal kurz gefasst: http://pingbox.jimdo.com/2012/06/22/weltuntergang-2012-blogparade-thema-09-10/
    Vielen Dank für die tolle BlogParade! :)

    AntwortenLöschen
  27. Zum Glück geht sie nicht unter und ich kann hier weiterlesen! :-)

    AntwortenLöschen
  28. Also ich finde Rote Beete lecker! Ob ich sie allerdings vermissen würde wenn es sie nicht mehr gäbe ist fraglich :P

    AntwortenLöschen
  29. Puh, fast verpasst! :)
    Vielen Dank für diese tolle Blogparade!
    http://hotarukago.blogspot.de/2012/06/21122012-die-letzten-24-stunden.html

    AntwortenLöschen
  30. Wie schön dass Du einem Hund ein neues zuhause geben würdest!!! :)

    AntwortenLöschen
  31. Hi GlamourGirl, sowas cooles und ich sehe es erst wenns zu spät ist :-( , mir blieb nurnoch zu berichten dass die Welt wohl jetzt doch offiziell bestehen bleibt
    Dafür hab ich jetzt dank Dir ganz viel Lesestoff für die Mittagspause!

    AntwortenLöschen
  32. Na dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Schmökern ;)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...