Mittwoch, 27. Juni 2012

RdL Glööckler LE Nagellack

Von der Glööckler LE von Rival de Loop habe ich einen Nagellack (für 2,49€) mitgenommen und konnte ihn auch endlich ausprobieren.

Es handelt sich um die Farbe 04 Glitter Pink.

Das Lackieren geht problemlos und schnell. Es sind zwei Schichten notwendig um ein deckendes Ergebnis zu erhalten.

Der Lack trocknet richtig schnell und die Hände sind nach kurzer Zeit voll einsatzbereit und das hat mir so richtig gut gefallen.

Der Auftrag ist streifenfrei und der Lack sehr knallig und metallisch. Obwohl ich auf rosa und pink stehe ist mir die Farbe zu "Trailer-Trash-Park" mäßig.

Der Lack ist an und für sich toll, wie gesagt, problemloser Auftrag und zügiges Trocknen- auch die Haltbarkeit ist gut.

Bei der Farbe muss ich jedoch sagen, dass ich einen Fehlkauf gemacht habe- dabei sah der Lack von Anfang sehr knallig aus, wieso ich jetzt genau zu dieser Farbe gegriffen habe kann ich gar nicht mehr sagen :O

In jedem Fall kann ich den Lack von seinen Eigenschaften her nur positiv bewerten und wer auf so knallige Farben steht hat damit bestimmt seine helle Freude...ausserdem gibt es aus dieser LE auch noch andere Nuancen die etwas gedeckter sind, vielleicht schaue ich mich da nochmal um :)

 

Kommentare:

  1. Ich find die Farbe auch nicht so dolle, berichte mal wie lange er gut hält

    AntwortenLöschen
  2. Wie gesagt, die Haltbarkeit ist gut, 5 Tage ohne Macken stellt für mich keinen Anlass zum Meckern da...im Gegenteil...bei dem Preis ist das top.

    AntwortenLöschen
  3. So unterschiedlich sind die Geschmäcker :)
    Ich bin nach wie vor gar nicht begeistert...

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...