Mittwoch, 27. Juni 2012

Musikalischer Mittwoch ~ Woche 22


Auch diesen Mittwoch hat Cuchilla Pitmini ein neues Thema für den Musikalischen Mittwoch für uns!


Das Thema der Woche ist:



Ein Song deiner Lieblingsband


Das fällt mir sooooo leicht und ich wette Katie weiss sowieso schon was jetzt kommt :)


Meine Lieblingsband ist Linkin Park und ich finde fast alle ihrer Songs einfach nur toll. Festgelegt habe ich mich dann aber auf zwei Songs (einer ging nicht, da die beiden einfach gleich toll sind). Eigentlich ist mein Lieblingssong von Linkin Park schon immer "Numb" gewesen, aber Katie hat den Song bereits in ihrem Beitrag vorgestellt und ich wollte ihn deshalb hier zwar erwähnen aber nicht als DEN Song verwenden.



Linkin Park - Papercut


und ein Song aus ihrem brandneuen Album:



Linkin Park - Lost in the echo


Ich liebe LP nicht nur wegen der aussergewöhnlichen Musik sondern auch wegen der Texte die so viel aussagen und so tief gehen dass ich mich in ihnen wiederfinden kann. LP hat sich sehr weiterentwickelt seit sie angefangen habe und obwohl ich immer wieder lese, dass "Fans" davon enttäuscht sind, kann ich es nicht verstehen. Meiner Meinung nach ist LP erwachsen geworden- ging es früher fast aussschliesslich um die Abgründe der menschlichen Seele und Schmerz ist es mittlerweile so, dass die Texte nicht weniger auf Schmerz und die Abgründe der menschlichen Seele abzielen - die Hoffnung ist aber in den Songs ebenfalls zu finden und ich bin fasziniert von der Entwicklung. Ihr neues Album ist für mich eines der besten Alben die sie je rausgebracht haben und ich bin begeistert!

Kommentare:

  1. Hach aber natürlich wusste ich was bei dir heute kommt ;) Aber ist doch auch schön nich wahr?
    Ich wollte dir Numb nicht klauen, uuups! Aber naja eigentlich kann man ja auch unter all den anderen Songs keinen "falschen" wählen. =)

    Du hast jetzt 13 Lose gesammelt.

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du mir ja nicht geklaut und eben, man kann ja nun wirklich ziemlich frei wählen bei LP und landet damit meistens einen Treffer :P

    AntwortenLöschen
  3. Aso und super, dass du das Rechenfenster weg gemacht hast...ich verstehe, dass es doof ist mit dem Spam, aber es ist echt frustierend nen langen Kommi zu schreiben & das Ding frisst es dann auf :D

    AntwortenLöschen
  4. Linkin Park finde ich auch super toll & ich wusste, dass es bei dir heute drankommt:P

    Ich kann glaube keinen Song nennen, den ich nicht mag, aber leider muss ich gestehen, dass ich das neue Album noch nicht kenne, diese Bildungslücke mag ich aber auch noch bald nachholen :P

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...