Mittwoch, 20. Juni 2012

Musikalischer Mittwoch ~ Woche 21


Auch diesen Mittwoch hat Cuchilla Pitmini ein neues Thema für den Musikalischen Mittwoch für uns!


Das Thema der Woche ist:



Ein Song deines Lieblings-Solo-Künstlers!


Schwer, schwer. Habe ich überhaupt einen Lieblings-Solo-Künstler?


Ja, habe ich. Clueso. Und von dem stammt auch der Song den ich ausgewählt habe.



Clueso - Gewinner


Clueso habe ich das erste Mal gesehen und gehört als er bei einem Konzert der Fantastischen Vier als Supporting Act aufgetreten ist....damals war er noch unbekannt und hat trotzdem so richtig Stimmung gemacht. Ich war gleich begeistert und war ungefähr 2010 bei einem Konzert von ihm...kann ich nur empfehlen! Clueso ist ein wahrer Künstler für mich. Seine Texte haben absoluten Tiefgang und die Musik ist klasse.


Sein aktuelles Album "An und für sich" hat mich allerdings sehr enttäuscht. Da halte ich mich doch lieber an die Vorgänger-Alben.

Kommentare:

  1. Oh da kann man mal sehen. Du magst Johnny Cash nicht, ich mag Clueso nicht.. :D
    Naja, ok, mit Udo Lindenberg fand ich ihn ganz gut aber sonst ist der mir irgendwie zu theatralisch oder so ^^ xD

    Warum gibt es jetzt hier so Rechenaufgaben als Sicherheits-Abfrage? :D Das überfordert mich voll :D

    AntwortenLöschen
  2. Wenigstens mögen wir beide LP!

    Das mit der Rechenaufgabe ist nur weil ich die letzte Woche jeden Tag über 180 Spam-Kommentare per Hand löschen musste...zum Glück werden Kommentare nicht so ohne weiteres freigeschaltet, aber es macht trotzdem Arbeit und nervt.
    Jetzt muss ich Dich halt mit Rechenaufgaben überfordern :P

    AntwortenLöschen
  3. Clueso mag ich auch und das Lied ist echt schön. "Chicago" hör ich auch echt gerne. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ok das mit den Spam-Nachrichten ist echt nervig -,- Ist ja auch nicht schlimm, nur war ich leicht verwirrt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe die Aufgaben sind nicht zu schwer :P

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...