Montag, 11. Juni 2012

MAC LE In Extra Dimension - Rich Core

Die MAC LE "In Extra Dimension" ist ja schon ein Weilchen auf dem Markt und exklusiv nur bei Douglas zu erhalten.

Warum ich erst so spät darüber blogge liegt auf der Hand...ich musste wochenlang warten bis bei Douglas zufällig wieder die Farbe, die ich haben wollte, für ein minimales Zeitfenster zu erhalten war in dem ich auch am PC saß und sofort zuschlagen konnte.

Das habe ich auch getan.

Die Farbe "Rich Core" hatte es mir angetan und als ich das Gute Stück endlich in den Händen hielt hat sich meine Hoffnung bestätigt...eine tolle Farbe die genau zu mir passt!

Es handelt sich um eine rötliches braun das schon leicht ins lila übergeht und die Konsistenz ist sehr spannend...pudrig und dennoch samtig weich, cremig.

Der Lidschatten lässt sich mit einem Pinsel hervorragend auftragen und man kann ichn super verblenden.

Ich mag die Farbe sehr (auf dem Foto im Aussenwinkel des Auges zu sehen!). Gut finde ich auch, dass mit nur ein wenig mehr Lidschatten aus einem alltagstauglichen Look ein Ausgeh-Look wird. Mit Rich Core kann ich meine Augen so richtig ins Szene setzen.



 

Die Haltbarkeit des Lidschattens liegt bei ca. 10 Stunden ohne dass er sich irgendwo absetzt.

Das Warten hat sich also gelohnt.

Ich muss sagen, dass mich zwar der Preis der MAC Produkte regelmäßig schockiert (für 2g Rich Core waren 21€ fällig), die Qualität aber doch sehr überzeugt.

Diese LE kann sich durchaus sehen lassen. Wäre ich schneller gewesen und es wären noch mehr Nuancen verfügbar gewesen, dann wäre ich auch sehr versucht gewesen mehr als eine Nuance zu kaufen. Aber wie immer bei exklusiven MAC LEs für Douglas...schnell sein lautet die Devise! :)

Habt Ihr auch ein Schätzchen aus dieser LE ergattert?

Kommentare:

  1. sieht gut aus - die farbe würde mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbe richtig gern...sie schimmert dazu auch noch ganz schön ohne zu sehr zu schimmern. Ich glitzer nicht so gern wie ein Weihnachtsbaum, aber der Schimmer gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...