Montag, 11. Juni 2012

iPhone Apps die Frau braucht ;)

So, jetzt habe ich mich an meinem ersten Video versucht....sorry für die schlechte Qualität aber ohne den Mann des Hauses bin ich nicht zu besseren technischen Leistungen fähig und in Anwesnheit des Mann des Hauses bin ich nicht in der Lage ein Video zu drehen weil er sonst ständig was dazu zu sagen hat :P


Worum es geht? Na....iPhone Apps die Frau unbedingt braucht...oder auch nicht so unbedingt. Und welche Apps schlagt Ihr vor?


Viel Spaß :mrgreen:


Kommentare:

  1. Interessantes Thema, ich habe zwar kein iPhone, aber für die die eins haben, nen toller Beitrag ;)


    Deine Stimme hätte ich mir übrigens ganz anders vorgestellt :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir das Video noch nicht ganz angeguckt, aber immerhin gut 7 Minuten :). Mach ich die tage eh noch. habe die nächten zwei auch frei. wollte dir auch noch auf deine mail antworten. mache ich auch noch. around me habe ich übrigens auch ;). aber sonst echt ganz schön wenig, muss ich zugeben. Und ich habe mir deine stimme auch anders vorgestellt, hört sich aber sehr gut an :) .

    AntwortenLöschen
  3. Frei klingt super! Ich hoffe Du kannst die Zeit auch ein bisschen geniessen! :)

    Ich kann's immer gar nicht fassen wie viele Apps manche Leute haben, habe da auch eher weniger Apps aber dafür Dinge die ich "brauche" :P

    Danke für das Kompliment. Ich find's trotzdem irgendwie total komisch meine eigene Stimme zu hören O.o

    AntwortenLöschen
  4. Von den von Dir vorgestellten habe ich Mehr tanken und möchte sie nicht missen, natürlich McDonalds und BurgerKing, die Wetter-App gehört auch zu meinen Lieblings-Apps und eine Taschenlampe habe ich mir auch schon aufs Handy gemacht.


    Twitter brauche ich kaum, mit Facebook habe ich kurioserweise auch Probleme, hängt sich immer wieder auf, über Handy bloggen habe ich noch nicht probiert, aber Whats app ist für mich ein Highlight.
    Wir haben seit zwei Jahren keine Verträge mehr, sondern Prepaid und dank Whats app brauchen wir kaum noch Guthaben für Telefonate oder SMS, Whats app ist einfach klasse und mein absoluter Favorit unter meinen Apps.


    Interessant fand ich die Relax Melodies, werde ich mir nachher anschauen, und Payback, die habe ich noch nicht.

    Ich spiele im Moment viel Bubble Shoot, ausserdem habe ich Libra installiert, ein Programm fürs Abnehmen, das habe ich letztes Jahr bei Marc - http://www.ostwestf4le.de/2011/08/19/abnehmen-mit-dem-android-smartphone-libra - entdeckt.

    Ausserdem habe ich noch Pocket Liga für die Fußballergebnisse, Stau Mobil, weil ich oft mit dem Auto unterwegs bin, sowie Meine Tracks für unsere Wanderungen und das Letterboxing, QR Droid Privat für QR Codes, einen Taschenrechner und eine Schreibtischuhr mit Wecker, Stoppuhr, Sanduhr u.ä.

    Den Rest brauche ich eher selten.

    Und auch ich habe mir Deine Stimme ganz anders vorgestellt :D

    AntwortenLöschen
  5. What's app finde ich auch total klasse! Ich nutze die App täglich und möchten sie auf keinen Fall mehr missen!

    Fußball interessiert mich nicht aber Stau Mobil hört sich super an, die App werde ich mir auf jeden Fall anschauen!

    Alle sagen, dass sie sich meine Stimme ganz anders vorgestellt haben...aber ist das denn nun positiv oder negativ! ;)

    Danke für Deine Tips...ich freu mich immer riesig wenn ich eine neue nützliche App finde! :)

    AntwortenLöschen
  6. Weder positiv, noch negativ, anders eben ;)

    Auf jeden Fall sehr sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  7. Kann es nicht hören! Ist so leise und mein Schatz schaut fern! :-( Versuche es die tage nochmal. Bin aber in der Androidliga!

    AntwortenLöschen
  8. Mein Mann gehört auch in die Anroidliga...ich zieh ihn damit immer auf :P

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...