Dienstag, 26. Juni 2012

Glossybox Juni 2012 - this is goodbye...

Soeben hat mich die Glossybox für Juni erreicht und ich hatte gleich beim Öffnen ein schlechtes Gefühl.

Die Box von heute hat meine Entscheidung der Glossybox "Lebewohl" zu sagen sehr leicht gemacht. 15€ für so einen Schrott zahle ich nicht nochmal.

 

Enthalten war in meiner Box dieses Mal:

  • ALESSANDRO Nagellack 5ml in der Farbe Happy Pink, Preis des Originalproduktes mit 10ml ist 9,95€ - an und für sich ganz nett, die Farbe allerdings ist ein totaler flop.

  • CARTIER Parfum Baiser Vole, eine Parfümerie-Probe, ein Originalpreis ist nicht angegeben - ich habe es schon so oft gesagt, es gehören KEINE Parfümerieproben in die Glossybox...die gibt es kostenlos in jeder Parfümerie. Der Duft ist ganz okay, aber kaufen würde ich ihn nicht.

  • IOBELLA Gesichtsreinigungstuch Mini-Probe-Tuch,  Originalpreis für das Tuch in der normalen Größe 11,90€ - ein immer wieder verwendbares Reinigungstuch mit dem ich absolut nichts anfangen kann. Die Idee dahinter ist allerdings toll für jemanden der dafür Verwendung hat.

  • KRYOLAN Satin Powder SP 333, Originalprodukt im Wert von 5,95€ - soll für Glanzeffekte für die Augen sorgen und das einzige Produkt das mir wirklich super gefällt!

  • TIROLER NUSSÖL Sonnenöl, 30ml, das Originalprodukt mit 150ml kostet 17,90€ - Tiroler Nussöl mochte ich noch nie und es wandert direkt in den Müll.

  • Extra Zugabe: eine Glossybox Stofftasche - ohne Worte


Mein Fazit: diesen Monat war genau ein einziges Produkt in der Glossybox das mir auf Anhieb zugesagt hat. Die Parfümerieprobe ist kein vollwertiges Produkt für eine 15€ teure Box die man an die Leute schickt um Produkte zu bewerben. Wir als "Tester" sollen die Produkte bewerben...aber was Glossybox jeden Monat aufs Neue macht ist nichts als ein Ärgernis.

Die, die nach wie vor begeistert sind, den gönne ich das von Herzen. Aber ich sage ab heute "Goodbye Glossybox!"....das war's!

 

Kommentare:

  1. ich hatte genau die gleiche box und bin auch sehr enttäuscht!ich habe das glossyboxteam angeschrieben deswegen.zur antwort bekam ich daß meine box mehr als 20 euro wert ist.da ich gut rechnen kann komme ich auf gerade mal 14 euro.doch das team von glossybox besteht auf seine recht und findet es nicht peinlich proben zu verkaufen,die man woanders geschenkt bekommt!
    ich habe auch gekündigt!!!
    allerdings muß ich sagen ,daß ich bisher immer ganz zufrieden war!aber diese box geht echt nicht und die antwort von glossybox war dann endgültig der grund für meine kündigung!

    liebe grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  2. Kundenservice ist bei Glossybox schon immer ein Fremdwort gewesen. Ich hatte einige tolle Glossyboxen, da habe ich auch über die Flops hinwegsehen können....aber bei 15€ und so einem Schrott hört der Spaß endgültig für mich auf.
    Ich schätze mal, dass dort heute noch so einige Kündigungen eingehen werden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gestern ja auch meine Box erhalten und gegen deine war meine ja noch spitze :-).
    Aber Spaß beiseite, klar es sind immer mal wieder Highlights dabei, aber für 15 Euro kann ich mich bei DM mit mehr und besseren Produkten eindecken. Für die 30 Euro der letzten beiden Boxen hätte mir jetzt schon ne Palette an BB Cremes zulegen können zum Austesten, oder nen schickes Parfum oder Nagellacke und tausend Toppings (was ich trotzdem gemacht habe *lach*).
    Also mir sind die 15 Euro zu schade, da selbst die Originalprodukte (dieses Mal der Eye Powder zu 5,95 Euro) verschwindend winzig sind. Dann doch lieber mehr Douglas Boxen oder zum Testen mal die Wohlfühlbox von Medpex. Jetzt freu ich mich auf die neue PinkBox, die verspricht keine hochwertigen Produkte aber das was ich bekomme ist wenigstens so groß, dass ich es in der Box auch finde.

    AntwortenLöschen
  4. Habe nach wie vor kein Douglas Abo ergattern können und die Pink Box begeistert mich auch noch immer nicht.
    Dann bleibe ich doch erstmal bei meiner dm Box und hoffe, dass bald mal eine wirklich tolle High End Box auf den Markt kommt!

    AntwortenLöschen
  5. Herrje...wenn ich mir die aktuelle Box so ansehe, bin ich richtig froh gekündigt zu haben. 15€ für diesen Inhalt, das hätte mir auch weh getan. Bin letzten Monat zur BoB gewechselt und super glücklich damit. Es geht mir da auch nicht darum, möglichst viel Gegenwert abzustauben, aber es ist schon sehr erleichternd, sich selbst auszusuchen, was man haben will.

    Die Krönung ist für mich übrigens das Reinigungstuch und die Feile, die in manchen Boxen ist..auch die anderen Produkte sagen mir gar nicht zu. Ich habe ja befürchtet, dass ich mich diesen Monat ärgere, weil was Tolles in der Box ist, aber DAS will ich ganz sicher nicht haben.

    AntwortenLöschen
  6. Letzten Monat fiel mir die Entscheidung zur Kündigung noch schwer...diesen Monat war es leicht...auf so einen Schrott kann ich echt verzichten.

    Die BoB hätte ich gern, konnte aber noch keine ergattern. Aber ich versuch's weiter....

    AntwortenLöschen
  7. huiii, nun ist bei dir also auch schluss? ja, mir hätte die box auch nicht gefallen...parfumprobe, reinigungstuch und stofftasche (???): da hätte ich auch schluss gemacht. mannomann, wann verbessern die sich denn? da haben doch bestimmt schon viele leute gekündigt.

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich, oder?! Das ging echt gar nicht.
    Ich glaube nicht, dass sie sich verbessern, jetzt haben sie ja wieder ein neues Projekt am Start, die "junge Glossybox"....anstatt mal ein Projekt wirklich GUT zu machen sich immer in was neues stürzen. Die "Mode Glossybox" ging ja auch nach hinten los....
    Bin mir ziemlich sicher, dass da noch so einige gekündigt haben, die Juni Glossybox war unter aller Sau!

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich das sehe, bin ich soooo, soooo froh, dass ich meine GlossyBox im letzten Monat abbestellt habe! Blöd, dass du dich noch einmal darüber ärgern musstest, aber nun weißt du ja, was du zu tun hast. ;)

    Sorry, aber dieser ganze Probenmist in den Boxen… das ist echt ne Frechheit.

    AntwortenLöschen
  10. Vorallem für den Preis von 15€ .... ich habe gleich gestern nachdem ich die Box ausgepackt habe gekündigt. Nicht mit mir....nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  11. bei der Box bin ich ja wirklich froh, dass ich gekündigt habe! Ich bin seit zwei Monaten sehr glücklich mit der Pink Box und die neue Box hat mich einfach nur umgehauen! Für 12.95 eine unglaublich gute Leistung! :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Pink Box spricht mich nach wie vor nicht an. Aber schön, dass sie Dir so gefällt :)
    Glossybox ist jetzt auch definitiv Vergangenheit...

    AntwortenLöschen
  13. ja, da hast du absolut recht! EIN produkt und das gut machen! kommt mir ein wenig, wie blinder aktionsmus vor, dass nun wieder eine neue box eingeführt werden soll....

    AntwortenLöschen
  14. Oh man, ich warte noch immer auf meine Box...meine größe Angst ist dieses Reinigungstuch. Braucht kein Mensch das Zeug... :D aber da es erst meine zweite Box wird, bekommt sie noch Chancen bis zum Jahresende und dann kommt die große Kündigung wobei die Pinkbox diesen Monat bzw. die für Juli, die ja jetzt schon kam, die hier absolut aussticht...

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin gespannt wann sie mit der neuen Box auf die Nase fallen...vielleicht sind Teenies da aber nicht so krass drauf wie wir und finden die Boxen gut, wer weiss?

    AntwortenLöschen
  16. Das braucht wirklich keiner....und es ist ja auch kein Originalprodukt sondern die Miniversion.
    Naja, meine Glossybox hatte 7 Monate Zeit und die hätte ich mir mal sparen sollen, denn von den 7 Monaten waren nur 2 wirklich gut und ihre Geld wert.

    AntwortenLöschen
  17. Nachtrag: Habe heute meine 2. Pinkbox bekommen und bin absolut begeistert. Die bleibt erstmal ne Weile. :)

    Allerdings sind da halt nur handelsübliche Drogerieprodukte drin und keine "Luxusartikel". Aber ehrlich gesagt isses für mich doch relativ sinnlos, hochpreisige Dinge zu testen, die ich hinterher eh nicht kaufe. :oops:

    AntwortenLöschen
  18. So ganz ohne Box geht gar nicht irgendwie...ich muss das mit der Pink Box nochmal genau überlegen...

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe meine Box keine halbe Stunde nach Erwerb abbestellt! Bei 10 Euro habe ich ja nichts gesagt und fand das ganz OK. Jetzt habe ich zwei Boxen für 15 Euro erhalten und finde es gar nicht mehr lustig. Proben kriege ich in jeder Parfümerie. Da muß ich nicht mal was für zahlen.
    Die Pinkbox hat jetzt nicht die Luxusartikel. Aber viele Originalprodukte. Meine Box hatte mit Gutschein einen Gegenwert von ca. 62 Euro. Und die Sachen haben sogar eine große Chance nachgekauft zu werden.

    AntwortenLöschen
  20. Die Glossybox wird es für mich nicht mehr geben, das sehe ich so wie Du.
    Und die Pinkbox habe ich jetzt doch bestellt weil's ohne Box gar nicht geht. Ich bin scheinbar Beautybox-süchtig :O

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...