Donnerstag, 14. Juni 2012

Glööckler LE von Rival de Loop



Bei Rossmann habe ich die Glööckler LE von Rival de Loop entdeckt.

Es gibt verschieden Produkte die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Entschieden habe ich mich für 2 Lipgloss Nuancen und einen Nagellack in einem sehr auffälligen pink.

Der Nagellack muss noch ein bisschen Warten, aber den Lipgloss in der Nuance 01 Light Rose (der obere Lipgloss auf dem Foto oben), als auch den Lipgloss in der Nuance 02 Glitter Coral (der untere Lipgloss auf dem Foto oben) haben schon einen ersten Testlauf hinter sich.

Das Auftragen beider Glosse ist denkbar einfach. Ein spezielles Schwämmchen zum Auftragen garantiert perfektes und leichtes Gelingen.



Der Lipgloss "01 Light Rose" ist sehr dezent. Er wirkt auf den Lippen fast (!) wie ein transparenter Lipgloss, bringt aber dennoch einen Hauch von rosa und auch Schimmer.

Die Haltbarkeit ist, einem Lipgloss entsprechend, nicht sehr lang. Die Konsistenz ist relativ dick aber dennoch sind die Lippen nach dem Auftrag nicht zu klebrig.

Ein schönes Produkt das mir sehr gut gefällt.



 



Die Nuance "02 Glitter Coral" ist wesentlich intensiver als "02 Light Rose". Auf den ersten Blick erschien sie mir etwas zu orange-stichig, was man auf dem Foto gar nicht so ausmachen kann.

Auf den Lippen allerdings ist der Farbton richtig klasse. Kein bisschen orange-stichig sonder eine wunderbare Farbe, die die Lippen perfekt betont ohne zu sehr aufzufallen. Meiner Meinung nach ideal für jeden Alltags-Look.

Auch hier ist die Haltbarkeit den Glossen entsprechend, eher nicht so lang. Was mir nicht ganz so sehr gefällt ist, dass selbst wenn der Gloss weg ist, die Schimmerpartikel bleiben...das sieht ehrlich gesagt nicht sehr schön aus. Aber wer Lipgloss trägt, der weiss, dass man nie ohne ihn irgendwo hingehen darf, damit man ihn bei Bedarf immer wieder auffrischen kann - in diesem Fall unbedingt notwendig.

Die Konsistenz ist ebenfalls relativ dick, lässt sich aber gut verteilen und der Lipgloss ist sehr angenehm auf den Lippen ohne zu kleben.

Ich liebe diese Nuance und werde den Lipgloss auf jeden Fall öfter tragen!



Der Preis pro Lipgloss beträgt je 2,49€.

 

Kommentare:

  1. Wow, was für eine schöne Brillianz. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kann sich echt sehen lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja Lip Gloss voll schön aber es nervt, dass Du immer am schmieren bist und am Ende hängt der kram überall. Bin mit meinem Lipfinity noch am besten bedient glaub ich!

    AntwortenLöschen
  4. Mit Lipfinity stehe ich auf dem Kriegsfuss. der fängt bei mir nach einer Weile immer an zu bröckeln und das nervt mich mehr als immer mal wieder Lipgloss aufzutragen oder die Lippen nachzuziehen mit dem entsprechenden Lippenstift....

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...