Montag, 25. Juni 2012

Gewinner der Weltuntergang 2012 -Blogparade :)



Ich entschuldige mich, dass ich damit einen Tag zu spät bin aber ich habe es gestern einfach nicht geschafft die Gewinner zu verkünden.

Gönnen würde ich die Überraschung jedem einzelen von Euch, denn mit Euren Beiträgen habt Ihr die Blogparade so sehr bereichert und ich hatte viel Spaß mit Euch. Es kann aber nur zwei geben, die bald ein Überraschungspäckchen bekommen.

Hier sind sie nun:

Katie

und

Susanne K.

Schickt mit doch bitte Eure Post-Adresse per email an glamourgirl.80.blog@googlemail.com damit ich Euch Euren Gewinn bald zukommen lassen kann!

Nochmals vielen Dank an Euch alle! :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  2. Waaah ich habs voll verpennt, wie cool, ich schicke dir gleich ne Mail!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Danke! Kaum ausm Urlaub zurück und dannso eine tolle nachricht Email ist unterwegs *g*
    Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und Deine Email ist angekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. ...und dein Päckchen ist angekommen! SUPERLIEBEN DANK! Das war ein Vollstreffer!!! Vor allem der Norwegenreiseführer: da werde ich gleich mal drin schmökern! Danke nochmal! Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Bitte! Sehr gern geschehen und ich freue mich riesig, dass Du dich gefreut hast :)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...