Montag, 4. Juni 2012

[Gesichtet] Escada LE Fashion Fragrances



Am Wochenende habe ich diesen Aufsteller von Escada bei Müller gesichtet. Die Limited Edition "Fashion Fragrances" - Das Beste aus 20 Jahren Sommerdüften von Escada.

Der Aufsteller ist ein wahrer Hingucker- die Düfte darauf allerdings sind ein noch viel größeres Highlight.

Es gibt in dieser LE drei Düfte:

  • Sexy Graffiti

  • Island Kiss

  • Rockin' Rio


Alle Düfte sind erhältlich als Eau de Toilette (30, 50 oder 100ml), als Body Lotion (50 oder 150ml) und als Duftstift.

Jeder Duft hat eine spezielle, fruchtige Note. So umhüllt einen bei "Sexy Graffiti" ein Hauch von Erdbeeren, bei "Island Kiss" ein Hauch weisser Pfirsich und bei "Rockin Rio" ein Hauch von Mandarinen. Die Düfte sind sehr intensiv, fruchtig und unglaublich voll. Wenn man die Augen schliesst, dann kann man sich definitiv an einen anderen Ort träumen. Sommerlich, frisch und jung, so sind alle drei Düfte.

Die Flakons sind etwas besonderes und ein kleines Accessoire an jeder Flasche ist ein extra Highlight. Sexy Graffiti besticht mit tollem pink und einer Großstadt-Skyline - durchtanzte Nächte garantiert, Island Kiss mit kühlem blau und einer Palme - Strand und Meer, Urlaub pur, Rockin Rio mit lebhaftem orange und der Silhouette des Zuckerbergs in Rio - Samba,  Cocktails, Meer und Sonnenschein!

Ich habe mich durch die drei Düfte geschnuppert und hatte es sehr schwer mich zwischen Island Kiss und Sexy Graffiti zu entscheiden. Letztlich habe ich mich für "Sexy Graffiti" entschieden.

30ml Eau de Toilette kosten ca. 37,95€.

Die Qual der Wahl kann ich Euch allerdings nicht abnehmen. Entscheiden müsst Ihr Euch ganz alleine.

Das Schnuppern lohnt sich, die Düfte sind allesamt sehr sommerlich und frisch. Leider verfliegen sie relativ schnell. Lohnenswert ist die Anschaffung trotzdem. Ich kann die Düfte nur empfehlen!

Kommentare:

  1. Und wie lange brauchen die Düfte, um wieder zu verfliegen?

    AntwortenLöschen
  2. Man selber hat sich ja meist rasch an den Duft gewöhnt und nimmt ihn nicht mehr so wahr.

    Aber nach ca. 4-5 Stunden nimmt wohl auch jeder andere den Geruch nicht mehr wahr und beim direkten Schnuppertest an der Haut auch nur noch ganz minimal.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...