Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller #23



1. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung würde so manches Drama schon im Keim ersticken..

2. Das soll mir mal jemand nachmachen.

3. Und das Wetter bleibt kühl...ich liebe es!

4. Leckere Getränke serviert man am Besten in einem großen Glas.

5. Der feine Unterschied  liegt darin, dass ich mich nicht verarschen lasse.

6. Ich verstehe nicht wieso alle so scharf sind auf die Fußball-EM.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere neue True Blood Folgen , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich schön ausschlafen !
Wer mitmachen möchte…bitte hier lang!
 

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu keine Lust habt zu verlinken.

Kommentare:

  1. Wenn ich mir die lahmen Spiele anschaue, dann verstehe ich auch nicht mehr, warum ich so scharf auf die EM war. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie? Du warst scharf auf die Fußball EM? Ich versteh die Welt nicht mehr :O :P

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...