Mittwoch, 13. Juni 2012

Essie - Jamaica Me Crazy (34)

Mmmm...mmmm...mmmm!

Ich habe mich bedingungslos verliebt! Unglaublich verliebt! In dieses metallic pink von essie.

Dieser wunderschöne Lack hört auf den Namen "Jamaica Me Crazy" und hat die Nr. 34.

Beim nächsten Mal Shoppen, meine Damen, dürft Ihr an diesem Schätzchen auf keinen Fall vorbeigehen!

Der essie Lack hat, wie alle anderen essie Lacke, zu meinem großen Glück einen breiten Pinsel und erleichtert das Auftragen enorm.

Der Lack hat die perfekte Konsistenz, lässt sich streifenfrei Auftragen und hält problemlos eine ganze Woche ohne Macken zu kriegen oder abzusplittern und das sogar ohne Überlack. Ich habe in zwei Schichten lackiert und das Trocknen ging auch ruckzuck. Mit einer Schicht deckt der Lack noch nicht ganz optimal, mit zwei Schichten dann aber perfekt.

Ich bin total begeistert von meinem dritten essie Lack und dieser Farbe!!! Ich LIEBE diese Farbe! :)

Kommentare:

  1. jamaica me crazy hatte ich auch in der hand, galube ich....nahm dann aber watermelon ;)

    AntwortenLöschen
  2. Watermelon ist auch total schön! Ich mag so kräftige Nagellack-Farben einfach!
    Jetzt weisst Du auf jeden Fall wie "Jamaica me crazy" auf den Nägeln rüberkommt... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so froh, dass ich hier in der Nähe keinen dm habe und zu faul bin, extra etwas weiter zu fahren. Ansonsten hätte ich jetzt vermutlich locker das halbe Essie-Sortiment hier rumstehen, und ich hab doch eh schon zu viele...;)

    AntwortenLöschen
  4. Bei Douglas gibt es die auch :P
    DM ist ca. 35 km von uns weg....hält mich nicht vom Shoppen ab. Da die Besuche nicht so oft stattfinden sind die Hauls umso größer x.x

    AntwortenLöschen
  5. Find die Lacke auch super schön aber 8,- pro Lack ist mir eindeutig zu krass.

    AntwortenLöschen
  6. Den Preis finde ich gerechtfertigt, ist halt schon eine andere Qualität als die 2,49€ Lacke, das merkt man schon. Aber ich kann verstehen wenn es jemandem zu teuer ist, ganz klar.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...