Sonntag, 3. Juni 2012

essence LE a new league - Lip Tint

Auf die essence LE "a new league" habe ich mich sehr gefreut denn die Eyeshadows hatten es mir angetan und auch das lip tint.

Die Eyeshadows konnte ich nicht mehr ergattern, das lip tint hingegen schon.

Es handelt sich um die Farbe 01 MY RETRO JACKET'S RED - ein intensiv anmutendes rot das sehr vielversprechend aussieht.

Beim Auftragen hat es mich gleich geschüttelt. Das Produkt ist glibbrig und nicht, wie ich erwartet habe, glossig. Richtig, richtig unangenehm.

Der Geschmack- widerlich, einfach bitter und es hat mich richtig angewidert auch nur minimal etwas von dem Zeug zu schmecken.

Das Auftragen ist schwierig. Die glibberige Konsistenz lässt sich nur schwer verteilen und ich muss sagen, dass die Lippen das rot nicht gut annehmen. Tint bedeutet ja, dass es die Lippen "färbt". Hat es letztlich in mehrern dicken Schichten und mit viel Schimpfen - das Ergebnis allerdings kann sich sehen lassen.

Ich war doch ziemlich überrascht als ich das Ergebnis dann begutachtet habe. Die Lippen haben die Farbe, wie gesagt mit etlichen dicken Schichten, doch noch angenommen und es sieht sogar ziemlich natürlich und dennoch irgendwie auffällig aus.

Das Auftragen, die Konsistenz des Produkts und auch die Menge die man benötigt um ein gutes Ergebnis zu erhalten, sind meiner Meinung nach alles Minuspunkte.

Das Ergebnis jedoch finde ich dann doch gut und habe beschlossen das Produkt zu behalten - ich schätze uns wird immer so eine Art Hass-Liebe verbinden.

Eine Kaufempfehlung aussprechen werde ich nicht- das muss jeder selber wissen und ausprobieren. Vielleicht gibt es ja auch absolut begeisterte Fans...

Der Preis liegt bei 1,95€.

Kommentare:

  1. Das Ergebnis sieht toll aus, schade das man dafür so oft auftragen muss und das die Konsistenz so glibbrig ist, mag ich auch nicht so gerne.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Boar, das mit den komplett geöffneten Fläschchen ist ja echt mies. Also Douglas hat in der Hinsicht schon eine merkwürdige Firmenpolitik.

    AntwortenLöschen
  3. Die Konsistenz ist wirklich schlimm aber das Ergebnis entschädigt irgendwie dann doch dafür :)

    AntwortenLöschen
  4. Naja...wenigstens musste ich dafür ja nicht aufkommen...aber geärgert hat es mich schon. Da riechst Du schon bevor Du das Päckchen öffnest, dass die Nagellacke ausgelaufen sind...bäh!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...