Dienstag, 5. Juni 2012

EM Abseits ~ Runde 17


Es ist so weit…das EM-Abseits geht in die 17. und somit letzte Runde.


Das Thema lautet:



Jetzt geht's los


Ja, jetzt geht's los. Wie das immer so ist erschien mir die EM noch ewig weit entfernt. Doch die Zeit ist mal wieder nur so vorbeigerast und schon steht das Eröffnungsspiel Polen - Griechenland am 8.6.2012 um 18 Uhr an.


Deutschland hingegen wird erst am Samstag den 9.6.2012 ab 20.45 Uhr gegen Portugal antreten. Dann heisst es wieder bangen und hoffen.


Wie weit wird die deutsche Elf es schaffen?


Tore, Verletzungen, Jubel, Spannung, Angst, Sorge, Begeisterung, Niederlagen....all das erwartet uns in den kommenden Wochen.


Und die Nation wird wieder enger zusammenrücken und IHRE Jungs unterstützen und anfeuern!


Nach rund 3 Wochen ist das Spektatkel dann vorbei. Wir wissen wer Europameister geworden ist, der Glanz und der Zauber der EM wird noch vereinzelt verklärte Blicke bei unseren Bekannten hervorbringen und irgendwann dann ganz im Sand verlaufen.


Doch spätestens in einem Jahr wird die Welt nach Brasilien schauen...denn schon im Jahr 2014 wird die Fußball-Weltmeisterschaft dort stattfinden und der Trubel geht von vorne los....und fast jeder wird diesem Spektatkel folgen- egal ob als Fan oder nicht.


Doch nun wünsche ich Euch allen eine spannende EM und hoffe, dass wir's schaffen und Europameister werden! Zumindest haben wir EM-Abseits-Blogger es verdient, oder?! :)


Kommentare:

  1. Noch einmal einen Kommentar bei allen teilnehmenden Blogs, in der Hoffnung, das wir bald wieder etwas gemeinsam rocken. (Wir arbeiten ja noch gemeinsam am Weltuntergang)
    Es hat mir riesig Spaß gemacht.

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich eine tolle Zeit und WIR haben den Sieg echt verdient. Die sollen sich jetzt mal anstrengen, so wie wir auch 17 Wochen durchgehalten haben.
    Es war eine schöne und lustige Zeit mit Dir und wir werden hoffentlich noch öfter was miteinander machen.

    LG Mella

    AntwortenLöschen
  3. Fände es total schade, wenn man sich aus den Augen verliert nach dem EM-Abseits....am Weltuntergang arbeiten wir ja leider auch nur noch 2 Wochen *schnief*

    Ja, es hat wirklich viel Spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Genau! Das haben WIR absolut verdient!
    Und danke, ich hatte auch Spaß! Wir sehen uns ja zur "Bücher-Rundreise-Box" wieder, ich freue mich sehr, dass Du auch mitmachst!

    AntwortenLöschen
  5. Was sollte ich als alter Buchjunkie sonst machen ;-) Auf das der SUB wachse und gedeihe...

    Nach den Sommerferien (Bayern) starten Susanne und ich eh schon die nächste Aktion. und spätestens Ende Oktober ist wieder BUCHWICHTELN Jippieh Hoffe ich sehe Dich da auch!

    AntwortenLöschen
  6. Wohl wahr :P

    Und ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns da wiedersehen werden :)

    AntwortenLöschen
  7. Naja, lass uns erst mal Europameister werden, dann verglüht der Glanz nicht so schnell ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ein guter letzter Beitrag!!! Ich möchte heute endlich mal allen noch einen Kommentar abgeben, gelesen hab ich immer alles, nur selten kommentiert.
    Ich freue mich jetzt schon auf WM Abseits und wünsche Dir eine schöne EM!

    AntwortenLöschen
  9. Auf jeden Fall sind unsre Jungs mindestens so gut trainiert, wie wir von EM-Abseits! ;-)

    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja auch das mindeste was man erwarten kann ;)

    AntwortenLöschen
  11. So, mit dir starte ich also meine "Abschiesrunde! (die Taschentücher liegen schon bereit)- Ein sehr schöner Beitrag, ich wünsche dir viel Spaß in der EM und vielen Dank für deine Beiträge bei unserer Aktion! Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  12. =( Ich hoffe Du brauchst nicht alle Taschentücher auf und hoffe ausserdem, dass das nicht das letzte Mal ist das man sich liest! :)

    Auch Dir wünsche ich ganz viel Spaß bei der EM bzw. beim DVDs schauen :mrgreen:

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...