Mittwoch, 6. Juni 2012

DM-Lieblinge Box - endlich!

Die dm Lieblinge Box sollte ja Ende Mai in den dm Fillialen abholbereit sein...als ich am 31.5.2012 die email erhielt, dass ich meine Box endlich abholen könnte war ich total begeistert.

Also fuhr ich die knapp 30km zur nächsten dm Filliale nur um zu erfahren, dass zwar etliche Boxen am Lager sind, meine aber nicht darunter ist.

Dann rief ich am Montag bei dm an um mich diesmal vorab zu erkundigen...keine Box für mich da. Am Dienstag rief ich erneut an...da sagte man mir dann, dass wohl etliche Boxen an die falschen Fillialen geliefert wurden und meine Box wahrscheinlich in einer Filliale 60km weiter weg gelandet sei und die nun erst zu meiner dm Filliale geschickt werden müsse. Sie versprachen mir mich anzurufen sobald die Box da ist.

Heute morgen dann der heiss ersehnte Anruf...die Box ist da.

Ich bin also- dank Urlaub- auch sofort in der Lage gewesen die Box abzuholen...dabei wurden mir noch etliche Steine in den Weg gelegt da die Autobahn gesperrt war, wegen eines brennenden LKWs, und auf der Umgehungsstrasse dafür Stau war...aber letztlich habe ich es geschafft.

MEINE DM-LIEBLINGE BOX! :)

Die Box kostet 5€, es sind 5 Produkte enthalten und zwar aussschliesslich Originalgrößen.

Und das befindet sich in meiner Box:

  • 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara - 8,95€

  • Balea Body Lotion Funky Jungle - 1,45€

  • Olaz Anti Falten Fest & Straff Tageslotion - 7,45€

  • Rexona men Maximum Protection - 4,75€

  • sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel - 3,45€




Einfach nur super! Ich bin absolut happy mit meiner Box und wie man sehen kann übersteigt der Wert der Box die Kosten von 5€ bei weitem.

Ich kann es nicht anders sagen....gegen diese Box kann die Glossybox meiner Meinung nach einpacken!

Top Produkte in Originalgröße und mit allem kann ich was anfangen! Besser geht's nicht!

Freue mich schon auf die nächste Box! Und wie sieht's bei Euch aus? Was war in Eurer Box? Oder habt Ihr kein Abo ergattern können?

Kommentare:

  1. Mano,

    die gute boxen bekommen echt nur die leute die viel glück haben =(

    warte schon soo lang auf die abos von dougklas sowie auch auf dm abos aber es gibt leider keins :(

    kannst du8 mir vllt einen tipp geben was man machen soll :(

    AntwortenLöschen
  2. Hey Miriam,
    In der DM ist immer das gleiche bei allen drinnen;)
    Ka, ob das weiterhin so bleibt, aber diesesmal war es auf jeden Fall so....finde ich aber gut, ist iwie gerechter als bei den anderen Boxen.

    Liebst, marion

    AntwortenLöschen
  3. Echt? Ich habe auf einem Blog aber andere Produkte gesehen als die die in meiner Box waren...jetzt frag mich nicht wo O.o
    Mist, dass ich mir das nicht gespeichert habe!

    Aber ich fände es auch toll wenn überall dieselben Produkte drin wären, Gerechtigkeit ist da auf jeden Fall garantiert!

    AntwortenLöschen
  4. Wir schon zum Thema Glossybox mehrfach gesagt, auch ich warte schon seit Monaten auf eine Douglas Box und hatte noch kein Glück.
    Bei dm hatte ich Glück aber einen Geheimtip gibt es nicht. Man muss einfach zur richtigen Zeit am Computer sein um ein Abo zu erwischen.

    Und so dramatisch ist es ja nun wirklich nicht wenn man keine Douglas Box oder dm Box kriegt. Irgendwann rutscht man da auch noch rein wenn Plätze frei werden.

    Geduld...

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle sachen, ich will auch die dm-box. :'''(. habe heute die pink-box bekommen, blogge da aber morgen drüber. haben heute kimbap selbst gemacht (so ähnlich wie sushi, bloß koreanisch und ohne rohen fisch und mehreren zutaten). hatte ich irgendwo mal im netz gefunden, naja, jedenfalls hat das zeit gekostet, das zu machen. sind jetzt mit essen fertig. war so lecker. das rezept stelle ich auch nochmal rein.

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte so gern wissen wie Dir die Pink Box gefällt...mir ist sie nämlich viel zu Pflegeprodukt-lastig. Klar reizt sie mich aber so wirklich angesprochen hat sie mich nicht.

    Auf dieses Kimbap bin ich jetzt aber wirklich gespannt....das klingt leeecker...Deine Champis haben wir übrigens schon ein paar Mal nachgekocht...einfach zu lecker!

    AntwortenLöschen
  7. huiiii, das freut mich ja so. mir ist die pink box bsiher auch zu pflegelastig. ich will ne mischung. und die habe ich nicht. ich warte die nächste box mal ab und wenn da nix drin ist, werd ich boxenlos. naja, nciht ganz. die dm-box wäre mein letzer anker ;)

    AntwortenLöschen
  8. Mist. Mist. Mist. Hätte ich doch auch nur ein DM-Box-Abo ergattert. :oops:

    Meine Pink-Box kam gestern *wink zu Nathalie :) * und ich bin nicht soooo begeistert. Schaue mir das auch noch 1-2x an und dann sehe ich weiter. Die letzten Glossy-Boxen waren schon soooo pflegelastig und nun geht das Ganze in Pink weiter. Doof. Ich hätte auch gerne mal ein bisschen dekorative Kosmetik. Mensch. :(

    Ich bin gespannt auf deinen Testbericht bezüglich der Volume Mascara. Ich brauche dringend Nachschub, aber bislang habe ich immer beim Club des Créateurs bestellt und darauf habe ich jetzt keine Lust mehr.

    Gibt's denn ein tolles Produkt, das du empfehlen würdest? Muss unbedingt wasserfest sein, Volumen zaubern und ein dickes, buschiges Bürstchen haben. [Ja, ich bin anspruchsvoll. Ich weiß. :mrgreen: ]

    AntwortenLöschen
  9. Dann ändert sich bei der Pink Box ja hoffentlich was...oder es gibt wieder neue dm Boxen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe ja sehr, dass dm bald noch mehr Boxen zur Verfügung stellt...im Moment ist es ja ein "Test"...hoffentlich bleibt es nicht beim Test, denn die Box ist toll!

    Ja, deswegen habe ich die Pink Box nicht bestellt...weil sie soooo Pflegeprodukt-lastig ist. Ich möchte auch unbedingt dekorative Kosmetik in so einer Box...aber die Pink Box steht ja noch am Anfang, vielleicht ändert sich das ja noch?

    Jaaaa...ich kann Dir meinen absoluten Favoriten empfehlen, auf die Mascara schwöre ich seit ich sie das erste Mal probiert habe und zwar von L'Oreal Lash Architect 4D in Black Lacquer.
    Da könnte Dir allerdings das dicke, buschige Bürstchen fehlen...in dem Fall kann ich Dir aber meinen zweiten Geheimtip ans Herz legen...L'Oreal Volume Million Lashes.

    Schau Dir die Bürstchen vor dem Kauf mal an :)
    Ach ja...und beide gibt es auch in der wasserfesten Version!

    AntwortenLöschen
  11. Super! Danke für die Tipps. Dann werde ich die beiden Produkte mal "im Auge" behalten. ;) Million Lashes... *seufz* was will frau mehr? :razz:

    AntwortenLöschen
  12. Nichts...absolut nichts will Frau mehr ;)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...