Samstag, 16. Juni 2012

Catrice Ultimate Colour - Ginger & Fred


Durch Zufall bin ich neulich über diesen Lippenstift von Catrice gestolpert und die Farbe hat mich sofort begeistert. Auch die Verpackung finde ich ziemlich edel und in meinen Augen macht sie wirklich was her :)


Die Farbe 030 Ginger & Fred ist  perfekt um meine Lippen in Szene zu setzen und das auch noch alltagstauglich. Logisch habe ich den Lippenstift mitgenommen!


Er lässt sich wunderbar auftragen, der Lippenstift ist cremig und passt sich den Lippen beim Auftragen direkt an. Er verkriecht sich weder in irgendwelche Fältchen noch "läuft er aus" über die Lippenränder. Alles ideal!


Die Haltbarkeit ist ebenfalls toll, Essen und Trinken lassen ihn nicht komplett verschwinden und auch nach längerem Tragen fühlt sich der Lippenstift noch richtig gut an auf den Lippen. Ich finde, dass die Pflegewirkung ebenfalls nicht zu verachten ist, denn auch nach Stunden werden meine Lippen nicht trocken oder spannen sondern sie fühlen sich weich und gepflegt an.



Für 3,95€ ist dieses Schätzchen ein neues absolutes Highlight für mich und von mir gibt's auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Kommentare:

  1. Ich mag die Catrice Lippenstifte auch super gern. :)

    AntwortenLöschen
  2. Man glaubt es kaum aber das ist mein erster Lippenstift von Catrice :mrgreen:

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...