Donnerstag, 7. Juni 2012

Catrice LE Coolibri - der tut nix?!

Letzte Woche war ich einfach nur happy als ich es geschafft habe meine zwei Favoriten der aktuellen Catrice LE "Coolibri" zu ergattern.


Leider liess die Ernüchterung nicht lang auf sich warten.


Zunächst wäre da der Colour Refreshing Lip Balm. Es handelt sich um einen Lip Balm der mit dem pH-Wert der Lippen reagiert und so seine Farbe entfaltet - eine natürliche, dezente Röte. Ausserdem soll er die Lippen pflegen.


Das klang unglaublich toll. Also habe ich 4,95€ investiert und mir das gute Stück gegönnt.


Ich war dann aber sehr verwirrt als ich das Ergebnis sah. Da ist nämlich quasi mal gar nix passiert. Alles was man sehen kann ist das leichte rosa das der Lip Balm schon mit sich bringt und das ist trotz korrekten Auftragens auch noch äussert fleckig. Auch Abwarten hat nichts gebracht...


Ein absoluter Reinfall.



Und dann wäre da noch der Jelly Cheek Tint. Ebenfalls ein Produkt das ich unbedingt haben wollte. Ein Produkt das man mit den Fingern aufträgt, was dank flüssiger Gel-Textur leicht möglich ist und für Farbe auf Wangen aber auch Lippen verwendet werden kann.


3,95€ habe ich ausgegeben für das 2,6ml Tigelchen und mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd.


Mit den Fingern habe ich den Jelly Cheek Tint auf die Wangen und Lippen aufgetragen...und siehe da...nichts!


Das Produkt sieht so intensiv aus, wie ihr auf dem Bild erkennen könnt...doch auf meinen Wangen war einfach kein Unterschied zu erkennen. Also habe ich nachgelegt und wieder kein Ergebnis. Auch auf den Lippen konnte ich keinen Unterschied vermelden.


Fassen konnte ich das nicht, also habe ich meinen Mann damit eingeschmiert - kein Witz - und...wieder nichts.


Ich mag es ja kaum sagen...aber auch dieses Produkt hat grandios gefloppt.


Mein Fazit: die tun nix....!


Keines der Produkte hat auch nur annähernd gehalten was er verspricht und ich bin echt enttäuscht. Rausgeschmissenes Geld...!


Keine Kaufempfehlung von meiner Seite, die Produkte bringen absolut nichts.

Kommentare:

  1. Hm, eigentlich hat Catrice tolle Produkte, aber es gibt eben auch Produkte, die die Welt nicht braucht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Catrice Produkte toll, ich habe etliche Sachen von Catrice...aber die beiden Sachen waren ein MEGA-Reinfall... =(

    AntwortenLöschen
  3. Haha, cool Dein Mann scheint ja ähnlich drauf zu sein wie meiner! Ich habe meinem Auch schon die Zehennägel lackiert oder ihm das Gesicht angemalt! Die meisten Männer würden das nicht tun! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Allerdings, mein Mann ist da voll entspannt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ach schade, wenn man sich die Produkte so ansieht, würde ich sie alle gerne haben, weil sie so tolle Verpackungen haben, aber anscheinend trügt der Schein ja mal gewaltig :(

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackungen sind wirklich ansprechend...aber nach dem Testen des Inhalts bereue ich es das Geld ausgegeben zu haben :(

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...