Mittwoch, 6. Juni 2012

Balea Handlotion Himbeere LE

Bei dm ist mir dieser Pumpspender ins Auge gefallen.

Generell mag ich Pumpspender sehr, weil sie einfach so praktisch sind!

Also habe ich näher hingesehen und auch sofort zugegriffen.

Als LE hat die hauseigene Marke von dm - Balea - eine Handlotion mit Himbeerduft rausgebracht.

Reichhaltige Pflege und intensive Feuchtigkeit mit dem Duft fruchtiger Himbeeren.

Die Handlotion ist leicht und lässt sich super verteilen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt - zum Glück - keinen Fettfilm.

Die Pflegewirkung- nun, ich kann nicht sagen, dass meine Hände nach der Anwendung super zart und weich werden, aber ich kann schon spüren, dass meine Hände mit Feuchtigkeit versorgt werden.

Ich persönlich empfinde die Handlotion als sehr angenehm und vorallem mag ich den Geruch nach frischen Himbeeren sehr!

Für den Preis und mit dem tollen Pumpspender sollte man sich das Schätzchen beim nächsten dm Besuch nicht entgehen lassen :)

300ml im Pumpspender kosten 1,75€.

Kommentare:

  1. Oh, die werde ich auf jeden Fall bei nächsten dm Einkauf mitnehmen. Danke fürs Vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Flüssigseife davon, die riecht sooo lecker

    AntwortenLöschen
  3. Siehste, die Seife habe ich gar nich gesehen! Aber wenn sie so riecht wie die Handlotion dann riecht sie einfach herrlich!

    AntwortenLöschen
  4. Bitte! Bin gespannt wie sie die gefällt!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...