Freitag, 8. Juni 2012

ANNY LE Sunny Rich Hamptons - N.Y. Hideaways, Farbe 308

Es war mehr Zufall dass ich bei Douglas über die ANNY LE "SUNNY RICH HAMPTONS - N.Y. HIDEAWAYS" gestolpert bin.

Da diese kleine aber feine LE sofort meine Aufmerksamkeit hatte konnte ich nicht anders als zu stöbern und  ich wurde auch fündig.

6 tolle Farben als praktische Mini Version (6ml) für 4,95€.

Absolut kein Schnäppchen - aber diese Farben!!!!

Ich habe mir nur eine Farbe gestattet und zwar 308 - obsessed.

Mitgenommen hätte ich aber am Liebsten alle sechs!

Ich liebe diese Art von gräulichen lila Tönen und wurde beim Auftragen auch sofort darin bestätigt!

Der Auftrag geht problemlos und zügig von Statten...trotz des kleinen Pinsels. Der Lack kann streifenfrei aufgetragen werden, hat eine ideale Konsistenz, trocknet zügig und deckt in 2 Schichten ideal.

Innerhalb von 8-10 Minuten hatte ich alles lackiert und das zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Lack sieht super schön aus, die Haltbarkeit ist top und der Lack ist sein Geld - schlicht und ergreifend- wert!

Wie auch bei den anderen ANNY Lacken, die ich bisher probiert habe, bin ich begeistert und kann Euch nur empfehlen zuzugreifen bevor die LE aus den Läden verschwindet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...