Sonntag, 27. Mai 2012

╰☆╮Weltuntergang 2012 Blogparade ╰☆╮7. Thema ╰☆╮



Vielen Dank für die super Songs die Ihr letzte Woche auf Lager hattet! Ich hatte richtig viel Spaß :)

Auch heute gibt es ein neues Thema. 7. Woche, 7. Thema der Weltuntergang 2012 Blogparade.

Bitte postet doch unter diesem Beitrag den Link zu Eurem Beitrag. Wenn Ihr keinen eigenen Blog habt, dann dürft Ihr Euren Beitrag gern als Kommentar posten!

╰☆╮7. Thema ╰☆╮


Wenn die Welt am 21.12.2012 wirklich untergehen würde und Du die Chance hättest dem Weltuntergang zu entgehen und maximal 10 Dinge oder weniger mitnehmen dürftest (Familie & Haustiere zählen nicht weil sie mit Euch gerettet werden), welche Dinge wären das?


 Ich könnte da eine Menge Dinge nennen aber sich auf 10 zu beschränken wird schon schwierig.

  1. Make-Up & Kosmetik - weil ich die Nachwelt sonst total langweilig finden würde.

  2. Digitalkamera mit einer großen Speicherkarte damit ich alles dokumentieren kann.

  3. Medikamente - man weiss ja nie was für Krankheiten einen in der Nachwelt erwarten könnten!

  4. Original Lübecker Marzipan, weil's halt einfach so lecker ist.

  5. Verschiedenes Saatgut für Obst und Gemüse - wer weiss ob es sonst irgendwas zu essen geben würde.

  6. Die Spiele UNO und Mensch ärger Dich nicht - zum Zeitverteib.

  7. Deo und zwar kistenweise, ich kann ohne nicht leben und mag wohlriechende Menschen um mich herum.

  8. Mein Kissen & meine Bettdecke...da bin ich eigen!

  9. Das Rezept für die besten Königsberger Klopse der Welt - eine Nachwelt ohne Königsberger Klopse geht gar nicht!

  10. Eine Uhr mit Datumsanzeige- ich hasse es wenn ich nicht weiss wie viel Uhr es ist und welchen Tag wir haben!


Und wie sieht's bei Euch aus? Ich bin gespannt was für spekatkuläre Dinge Ihr mitnehmen wollt!

Kommentare:

  1. Mein. Beitrag

    http://die-nine.de/?p=130

    AntwortenLöschen
  2. [...] die anderen so mitnehmen, könt ihr beim Glamourgirl80 nachlesen. ShareFacebookE-Mail ... andere Posts von [...]

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :-)

    Ich hoffe, Du kannst Kissen und Decke irgendwo ablegen!! Hier kommt meine Liste:

    http://www.always-sunny.de/weltuntergang-2012-blogparade-7-woche/

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaaa...Du hast mich auf ein paar tolle Ideen gebracht :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke Dir auch :)

    Jawohl! Ich nutze einfach Nine's Bett als Ablage :P

    AntwortenLöschen
  6. http://sketchbyminime.blogspot.de/2012/05/blogparaden-sonntag.html

    hier mein beitrag^^
    lg Sandy

    AntwortenLöschen
  7. bin auch fertig und hab festgestellt, dass ich viel zu abhängig von der Technik bin ;)

    http://www.daggis-welt.de/6378/weltuntergang-2012-blogparade-7-thema/

    AntwortenLöschen
  8. [...] dieser 7. Runde der Weltuntergang-Parade stellt uns Glamour-Girl eine Aufgabe, die gar nicht so einfach zu lösen ist… Wenn die Welt [...]

    AntwortenLöschen
  9. [...] geht auch in dieser Woche wieder weiter mit dem Weltuntergang 2012 von Glamourgirl und dieses Thema hat mir ein bisschen zu denken [...]

    AntwortenLöschen
  10. Ja immer her:-) mein Bett ist groß genug;-)

    AntwortenLöschen
  11. Das mit den Samen ist eine gute Idee, ansonsten halte ich es puristisch und würde mit leichtem Gepäck reisen: http://www.sabienes.de/2012/05/28/weltuntergang-2012-7-thema/
    Schönen Pfingstmontag noch
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  12. Nützlich! Aber Du musst Dich nicht zum Bunker durchschlagen, ich habe Saatgut dabei :P

    AntwortenLöschen
  13. Sehr gut! Dann können wir auf Nine's Bett Daggi's Serien schauen :P

    AntwortenLöschen
  14. Bist Du wirklich...aber wenigstens muss dann keiner auf seine Serien verzichten :P

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich leichtes Gepäck, macht aber total viel Sinn :)

    AntwortenLöschen
  16. [...] geht es wieder weiter mit dem Weltuntergang und es gibt eine weitere spannende Frage  von Glamourgirl zu [...]

    AntwortenLöschen
  17. Ich mache mich auch mit eher leichtem Gepäck auf die Reise :-)
    http://saphirasworld.de/weltuntergang-2012-woche-7-der-blogparade/

    AntwortenLöschen
  18. Hier nun mein Beitrag, endlich nochmal zeitnah zur Veröffentlichung:

    http://blog.beatricebaumann.de/2012/05/das-nachste-weltuntergangsthema

    AntwortenLöschen
  19. [...] wieder gabs bei Miriam das nächste Thema zur Weltuntergangsblogparade welches wie folgt aussah: ╰☆╮7. Thema [...]

    AntwortenLöschen
  20. Nützlich! Ich halte mich dann an Euch ;)

    AntwortenLöschen
  21. Und ja, definitiv an Dich werde ich mich auch halten! :mrgreen:

    AntwortenLöschen
  22. Frau Vroe ist auch (schon) fertig: http://www.vroes-alltags-wahnsinn.de/2012/05/28/dinge-die-ich-vor-der-apokalypse-rette/

    AntwortenLöschen
  23. [...] Oh, mir fällt mal nicht mehr ein – aber eigentlich könnten fast alle meine Punkte der “Ich will aber noch”-Liste dazugehören.. Ich bin auf die letzten Aufgaben der Parade gespannt, dies war die siebte! [...]

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja, ich komm dann zu Dir zum Essen! :mrgreen:

    AntwortenLöschen
  25. Mit leichter Verspätung habe auch ich meinen Koffer gepackt ;)

    http://cuchilla-pitimini.blogspot.de/2012/05/ich-packe-meinen-koffer.html

    AntwortenLöschen
  26. Absolut! Brille & Fotos sind total wichtig...hab ich voll vergessen! :O

    AntwortenLöschen
  27. Hier mein Nachtrag um 2. Thema:
    http://the-years-gone-by.blogspot.de/2012/05/weltuntergang-2012-blogparade-2thema.html

    viele Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde Petterson und Findus soooo toll! :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin bei sowas eher sehr bodenständig xD
    ansonst wäre so eine Liste bei mir nur eine Aufreihung von Zeichenmaterialien

    http://akailein.blogspot.com/2012/05/3-challenges-22187.html

    AntwortenLöschen
  30. Ich musste ganz schön darüber nachdenken...
    http://hotarukago.blogspot.de/2012/05/21122012-ich-packe-meinen-koffer.html

    AntwortenLöschen
  31. Wieso bin ich denn nur nicht auf den Geigerzähler gekommen???

    AntwortenLöschen
  32. Zelt ist natürlich richtig gut und wenn ich bedenke, dass ich Zahnschmerzen kriegen könnte und die Zahnärzte alle weg sind? Ja bitte...Zahnputz-Zeug!!!

    AntwortenLöschen
  33. Wow! da habe ich dann was zu lesen, hier ist mein Beitrag für diese Woche
    weltuntergang-2012-blogparade-siebter-gedanke grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  34. Ab jetzt bist Du für mich die Papier- und Seifen Lady ;)

    AntwortenLöschen
  35. ;-) ich tausche gerne gegen Obst und Gemüse :-)

    AntwortenLöschen
  36. So auch hier endlich mein Beitrag zum 7. Thema

    https://matraskaraoke.wordpress.com/2012/06/09/blogparade-weltuntergang-2012%E2%80%B3-thema-7-10-dinge/

    AntwortenLöschen
  37. [...] Blogparade wird veranstaltet von Glamourgirl80 http://www.glamourgirl80.de/?p=1748 Gefällt mir:Gefällt mirSei der Erste, dem diese(r) Artikel [...]

    AntwortenLöschen
  38. Jawohl! Das ist sowas von wichtig und nützlich!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...