Donnerstag, 31. Mai 2012

Shopping-Haul

Gestern war ich ja, wie bereits berichtet, shoppen. Nach meiner Ausbeute wurde bereits gefragt und nachdem ich mich jetzt durch alle Tüten gewühlt habe bin ich zu folgenden Ergebnissen gekommen *Hände über'm Kopf zusammenschlag*

Natürlich hauptsächlich Beauty Produkte. Ich kann einfach nicht anders...Beautyprodukte sind eben meine Leidenschaft (oder Sucht?!).


Erstanden habe ich

  • 2 runtergesetzte Artdeco Eye Shadow Brushes

  • den Eye Shadow 02 happy preppy aus der aktuellen essence LE "a new league" - leider war das der letzte und ich konnte die anderen beiden Nuancen nicht mehr erstehen

  • Balea Augen Make-Up Entferner ölfrei - mein absoluter Favorit wenn es um Augen Make-Up Entferner geht!

  • Catrice Lippenstift 030 - die Farbe hat mich so angelacht

  • Balea Handlotion Himbeere - ich finde den Pumpspender so klasse und irgendwie hat mich das pink angezogen!

  • Alverde Augenbrauen Kit 01

  • aus der  MAC Extra Dimension LE konnte ich nach ewigem Suchen und Warten doch noch meinen Eye Shadow Favoriten "Grand Galaxy" erstehen! Ich freue mir noch immer ein Loch in den Bauch!


Und weiter geht's!

  • essie Nagellack smokin hot 75

  • essie Nagellack thigh high 52

  • Maybelline Jade Express Black Diamonds Eye Liner

  • ANNY Nagellack  aus der aktuellen LE SUNNY RICH HAMPTONS - N.Y. HIDEAWAYS die Farbe obsessed

  • aus der aktuellen essence LE "a new league" Lip Tint 01

  • Balea Reinigungstücher Pitaya inkl. Box und einem Pflegeprodukt (soooo schön pink und nützlich!)

  • Alverde transparentes Augenbrauen-Gel

  • Catrice Eye Shadow "Oh, it's Toffeeful!"

  • das neue Parfum von Gucci "Flora by Gucci - Gorgeous Gardenia" (das riecht so herrlich...unglaublich!!!)

  • Balea Schuh Pads

  • essence gel shoepads


 

Dann gab's bei Primark ja ausser den Klamotten für meinen Mann noch zwei Duftkerzen "Vanilla Pod". Sie riechen sehr reichhaltig, cremig & vanillig...das gefällt mir sehr!

 

Und zu guter Letzte habe ich bei Deichmann noch diese Schuhe gefunden. Nicht alltagstauglich? In der Tat. Aber...diese Schuhe passen perfekt zu meinem schwarzen Kleid und mein Mann hat die Schuhe entdeckt und sofort dafür plädiert dass sie mit müssen. Sie sehen echt edel aus mit viel Bling Bling...aber ich bin halt ein richtiges Mädchen und steh auf sowas!

Das war's...ist aber auch genug wenn Ihr mich fragt

 

Kommentare:

  1. Letzte Woche habe ich irgendwie auch exzessiv geshoppt! Ob das am Wetter liegt? Die Schuhe sind toll! Leider passen mir nie welche weil ich XX-Mammut habe! :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss nicht ob's am Wetter liegt aber es macht Spaß!
    Mir passen auch nicht alle Schuhe weil ich so breite Füße mit einem hohen Spann habe...das nervt immer total. Aber ich probier immer weiter und weiter bis ich was passendes finde...das geht manchmal ganz schön an die Nerven!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das glaub ich! Seit ich so fett bin, habe ich Größe 42,5 - 44. Davor hatte ich Gr. 40-42! das nervt richtig, war vorher schon schlimm aber jetzt ist es die Hölle!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das auch...leider habe ich dazu noch das Problem dass mir die Schuhe immer entweder zu klein oder zu groß sind...mit dem einen Fuß schlapp ich hinten raus und beim anderen passt es...selbst Fersenpolster schaffen da nicht immer Abhilfe *nerv*

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...