Samstag, 19. Mai 2012

Rimmel London Lasting Finish Lipstick - 120 Cutting Edge


Dieses gute Stück befindet sich schon etwas länger in meiner Sammlung und leistet gute Dienste: der Lasting Finish Lipstick von Rimmel London in der Farbe 120 Cutting Edge, eine auffällige Farbe die ich als ein dunkles fuchsia bezeichnen würde.

Der Lippenstift ist hoch pigmentiert und man erzielt schon mit wenig Farbe intensive Ergebnisse.
Das Auftragen ist umkompliziert und geht problemlos da die Textur weder zu cremig noch zu fest ist. Die Farbe wirkt sehr intensiv und auffällig, also perfekt fürs Ausgehen geeignet (oder für jeden Tag wenn man sich traut ;) ) und ein angenehmes Tragegefühl tut sein übriges.
Auch die Haltbarkeit ist super! Auch nach einer Mahlzeit oder nach dem Trinken muss ich nur wenig nachschminken und das finde ich ideal.
Was mich ausserdem begeistert ist die Pflegewirkung. Meine Lippen fühlen sich auch nach Stunden noch weich an und der Lippenstift sehr angenehm auf den Lippen und der Lippenstift verkriecht sich auch nicht in Fältchen oder ähnliches.

Ich bin ein großer Fan von diesem Lippenstift und kann ihn nur weiterempfehlen. Es gibt den Lasting Finish Lipstick in verschiedenen sehr schönen Nuancen und leider komme ich ganz selten an einem Rimmel London Display vorbei- allerdings werde ich bei nächster Gelegenheit wieder zuschlagen ;)

Der Preis liegt bei ca. 4,99€ für 4g und liegt damit absolut im Rahmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...