Mittwoch, 16. Mai 2012

Projekt: Tobt Euch an diesen Büchern aus!

Vor einigen Wochen bin ich auf Rike's Projekt "Tobt Euch an diesen Büchern aus!" aufmerksam geworden und habe mich spontan angemeldet.



Heute war es dann so weit, die Bücher haben mich erreicht und ich war schon so gespannt! Hier sind die beiden Stücke, die schon weit gereist sind:



Worum es geht? Im Prinzip ganz simpel! Die zwei Bücher Mach dieses Buch fertig und Das ist mehr als ein Buchladen ein kreativ zu werden und beinhalten verschiedene Aufgaben mit denen man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Beide Bücher sind sich ähnlich und dennoch völlig unterschiedlich.

Rike hat die Bücher auf die Reise geschickt und so wandern sie per Post von einem Blogger zum nächsten und werden dabei immer aufs Neue gestaltet und "verunstaltet".

Doch seht selbst was ich mit den Büchern gemacht habe!

Beim Buch "Das ist mehr als ein Buch" habe ich mich für "Das ist ein Interview" entschieden und habe die gestellten Fragen beantwortet. Die Fragen waren mal was ganz anderes und ich fand's klasse!



Und beim Buch "Mach dieses Buch fertig" habe ich mich für "Dokumentiere die verstreichende Zeit" entschieden. Glaubt es oder nicht, aber das hat irre Spaß gemacht!



Ein super Projekt das unglaublich viel Spaß macht und morgen gehen die Bücher schon wieder auf die Reise zur nächsten Teilnehmerin!

Vielen Dank für die Mühe die Du Dir mit diesem Projekt gibst, Rike! Ich hatte super viel Spaß!

Kommentare:

  1. Tolle Seiten hast du dir ausgesucht. Die hab ich beim Durchblättern garnet gesehen. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  3. Also das ist mal eine coole Idee... Hab mich auch mal angemeldet, aber ich wär dann wohl die erste Schweizerin dabei =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie klasse! Finde ich toll und ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Büchern :)

    AntwortenLöschen
  5. haaa, vieles hast so so beantwortet, wie ich es getan hätte. toll. tolle idee.

    AntwortenLöschen
  6. Dann haben wir ja wieder ein paar Gemeinsamkeiten :)

    AntwortenLöschen
  7. Vor allem das mit der Uhrzeit genial gelöst. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja klasse....auch das Zeitverstreichen *hihihi*...war bestimmt funny ;)
    Ach freu ich mich wenn ich all eure werke demnächst in der Hand habe unda uch mitmachen kann ;)

    AntwortenLöschen
  9. Es hat wirklich Spaß gemacht!
    Wenn man die Bücher in Händen hält und sieht was die anderen so gemacht haben, dann ist das ein tolles Gefühl! Da hat Rike einfach eine tolle Idee gehabt :)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...