Dienstag, 8. Mai 2012

P2 Viva Argentina Precious Eye Base

Ich bin ja noch immer auf der Suche nach DER perfekten Eye Base. Bei meinem letzten DM Besuch hatte ich das Glück von der aktuellen P2 LE "Viva Argentina" noch die letzte "Precious Eye Base" zu ergattern.

Gekostet hat sie 2,75€.

Sie hat auf den ersten Blick einen guten Eindruck gemacht und so habe ich sie für den alltäglichen Gebrauch eingesetzt.

Die Konsistenz ist sehr cremig, für meine Geschmack etwas zu cremig. Sie lässt sich auf dem Lid gut verteilen und mattiert es leicht, fühlt sich angenehm an und sogar pflegend.

Jetzt das Problem das sich für mich ergeben hat. Nach dem Auftragen der Eye Base war es fast unmöglich den Lidschatten mit dem Applikator aufzutragen. Der Lidschatten liess sich auf der Base nicht richtig verteilen und bis endlich alles da war wo es sein sollte ging einige Zeit ins Land und ehrlich gesagt auch ein paar Nerven.

Als dann endlich alles saß war ich dann doch zufrieden, denn die Base hat alles an Ort und Stelle gehalten und das den ganzen Tag. Ein Pluspunkt, ohne Frage.

Insgesamt finde ich die Precious Eye Base okay. Das Auftragen des Lidschattens gestaltet sich zu schwierig und ich habe vor der Arbeit keine Zeit für Dinge die mich lang aufhalten. Die Base ist etwas zu cremig, was wohl auch das Problem ist wenn man dann den Lidschatten aufträgt, hat aber eine gute Haltbarkeit. Wenn man also etwas Zeit hat, dann kann man mit der Precious Eye Base und etwas Geduld tolle Ergebnisse erzielen.

Insgesamt kein Produkt das man unbedingt haben muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...