Mittwoch, 30. Mai 2012

Musikalischer Mittwoch ~ Woche 18


Auch diesen Mittwoch hat Cuchilla Pitmini ein neues Thema für den Musikalischen Mittwoch für uns!


Das Thema der Woche ist:



Ein Song, in dem dein Name vorkommt


Dazu fiel mir erstmal gar nichts ein. Ich habe noch nie einen Song gehört in dem mein Name vorkommt. Also habe ich gegoogelt und wurde ziemlich überrascht.


Es gibt sogar einen Song der meinen Namen als Titel hat!


Norah Jones - Miriam


Ich habe noch 2 weitere Songs gefunden die meinen Namen enthalten aber ehrlich gesagt finde ich die so schrecklich dass ich sie lieber gleich wieder vergesse.
Der Norah Jones Song ist ziemlich dramatisch und der Song selber gefällt mir auch nicht wirklich, aber besser als die anderen Optionen ;)


Meinen Namen finde ich jetzt auch nicht soooo "besingens-wert" von daher ist es auch absolut okay, dass es keine weiteren Songs über / mit meinem Namen gibt.


Das war mal ein spannendes Thema, Katie :)

Kommentare:

  1. Hach, aber ich finds irgendwie schön, dass dein Song von Norah Jones ist. Eine klasse Künstlerin!
    Der Song ist zwar etwas schwermütig, aber schlecht finde ich ihn jetzt nicht.
    Freut mich, dass dir das Thema gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Norah Jones ist absolut klasse! Auch wenn der Song schwermütig ist, ich war ganz überrascht, dass es überhaupt einen Song gibt der als Titel meinen Namen trägt!

    Und ja, super Thema...da habe ich noch nie drüber nachgedacht und fand es umso spannender darüber etwas rauszufinden :)

    AntwortenLöschen
  3. Das find ich toll! Will ich auch wissen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du schon was rausgefunden? :mrgreen:

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...