Mittwoch, 23. Mai 2012

Musikalischer Mittwoch ~ Woche 17


Auch diesen Mittwoch hat Cuchilla Pitmini ein neues Thema für den Musikalischen Mittwoch für uns!


Das Thema der Woche ist:



Welcher Song ist euer aktueller Klingelton?


Mein aktueller Klingelton ist von Linkin Park "When they come for me"...kein besonderer Grund ausser dass ich den Song total gern mag und er mich auf dem letzten LP Konzert live sehr begeistert hat.


Als Ton zum Wecken habe ich einen der schon ab Werk auf meinem Handy war, aber trotzdem denke ich jedes Mal wenn ich den Ton höre, dass jemand anruft. Ist irgendwie unangenehm aber wenigstens bin ich dann hellwach.


Ich muss ehrlich sagen, dass ich manche Klingeltöne aber echt nervig finde. Wenn ich bei Einkaufen bin und irgendwo ein Handy losgeht, dann frage ich mich manchmal wie man sowas nur als Klingelton wählen kann. Aber gut...jedem das seine und wer weiss was die Leute über meinen Klingelton denken ;)


Und welcher Song ist Euer aktueller Klingelton?

Kommentare:

  1. "When they come for me" ist auch eine sehr gute Wahl :)
    Obwohl ich, wie ich finde, einen recht leichten, seichten Weck-Ton habe, stehe ich auch manchmal senkrecht im Bett vor Schreck.. du hast Recht, das kann schon sehr unangenehm sein, aber dann ist man wach :D

    Letztens im Bus ging ein Handy mega laut "NOSSA! NOSSA!.." - eigentlich finde ich das Lied gar nicht so schlimm, aber in dem Moment (Weil es auch soo laut war) dachte ich mir nur : OH GOTT!
    Schlimm sind auch die Leute, die dann immer in ihr Handy brüllen wie sonstwas xD

    AntwortenLöschen
  2. Ganz blöd ist auch, wenn das Handy auf Vibrieren und Ton gestellt ist und dann auf dem Holznachtschrank rumrüttelt wie bekloppt und dazu noch schrille Töne von sich gibt x.x

    Mein neuster Klingelton-Schreck bei Aldi war letztens "Über den Wolken" von Reinhard May...ging gar nicht! Und jaaaaa...das Gebrüll nervt auch total!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...