Mittwoch, 16. Mai 2012

Musikalischer Mittwoch ~ Woche 16


Auch diesen Mittwoch hat Cuchilla Pitmini ein neues Thema für den Musikalischen Mittwoch für uns!


Das Thema der Woche ist:



Ein Song von deinem ersten Konzert


Das ist jetzt echt peinlich aber mein erstes Konzert 1995 mit 15 war "Pur"...da ich im Nachbarort des Pur-Gründungs-Ortes aufgewachsen bin war Pur für meine Freunde und mich damals das Größte und so war ich auf meinem allerersten Konzert auf einem Pur Open Air Konzert. Erste Reihe und sogar Hartmut Engler's Hand gedrückt! YAY!


Ich habe seit ca. 16 Jahren kein Lied von Pur mehr bewusst gehört und damals konnte ich alle Songs auswendig...komisches Gefühl jetzt mal wieder ganz bewusst einen Song zu hören. Lena war damals eines meiner absoluten Lieblingssongs und natürlich ein Song auf meinem ersten Konzert!



Pur-Lena


Kommentare:

  1. Ich finde Pur eigentlich ganz cool. Also so auf Karneval oder Schützenfest läuft bei uns immer Pur, deswegen verbinde ich damit gute Laune und Spaß haben. Der Hitmix darf eh auf keiner Party fehlen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hach das ist keine Schande ich war 2009 oder 2010 mit meinen Freundinnen auf nem Konzert von denen.
    Nein ich bin kein Fan, aber auf Party nach 2 Uhr kann man zu deren Lieder noch mit am besten abgehen, das Konzert war nicht weit weg, also dachten wir uns: warum eig nicht?

    Wir kamen 10 Minuten vor Konzertbeginn in die Halle und standen trotzdem ganz vorne :D

    Muss sagen, dass sie bisher die einzige Band waren (von den Konzis wo ich bisher war), die ohne Vorband gespielt haben und deren Spielzeit über 2h war!

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem sind die Texte schön eingängig...da kann man nach dem ersten Refrain fehlerlos mitsingen :P

    AntwortenLöschen
  4. Damals waren wir um 12 Uhr da, Konzert ging um 20 Uhr los....wir mussten rennen wie die bekloppten um es nach ganz vorne zu schaffen und haben dann bis 20 Uhr in der Sommershitze gebrütet und auf Pur gewartet...die drei Vorbands hätten echt nicht sein müssen...aber hey, es war ein Erlebnis.
    Da sieht man mal wie sich Pur verändert hat...damals wahre Superstars und heute kannst Du sogar noch 10 min vor Konzertbeginn problemlos in die erste Reihe!!

    AntwortenLöschen
  5. Hi, wat für eine schöne Seite! Glückwunsch Lady!!!

    Ich liebe PUR und zwar alles von ihnen! Die Texte garantieren Gänsehaut und die Konzerte sind der Hammer! Geniale Shows usw.

    AntwortenLöschen
  6. Nee nee, da hast Du was missverstanden...mein Umzug war schon vor Monaten...nur kann ich bei Dir nich kommentieren ohne auf wordpress eingeloggt zu sein und manchmal zeigt das Mistding die falsche URL an und zwar die zu meinem alten Blog. Aber trotzdem danke ;)

    Pur ist nicht mehr mein Ding. Als Teenie ja. Aber kurz nach meinem ersten Konzert hat sich das vollständig verloren.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...