Dienstag, 22. Mai 2012

Maybelline Colorsensational Popsticks - 020 Tropical Pink

Maybelline hat etwas neues auf den Markt gebracht und zwar die Colorsensational Popsticks.

Das sind Lippenstifte die zum einen durchsichtig sind und zum anderen erinnern sie stark an Lipgloss.

Ausserdem sind die Farben so richtig sommerlich frisch und knallig.

Also habe ich mich mal durch die Farben probiert und mich letztlich für die Farbe 020 Tropical Pink entschieden. Sie wirkt auf den ersten Blick am knalligsten von allen Farben, kommt aber auf den Lippen ganz anders rüber.

 

Wenn man den Lippenstift gegen's Licht hält, dann denkt man, dass man die falsche Farbe erwischt hat, denn sie wirkt orange...ist sie aber auf den Lippen ganz und gar nicht.

Als erstes fällt der süssliche und sehr fruchtige Geruch des Lippenstifts auf- ich persönlich mag diesen Duft sehr, aber das dürfte Geschmackssache sein.

Das Auftragen geht ohne Problem...allerdings braucht man einige Schichten um wirklich ein Ergebnis zu erzielen. Nach ein- oder zweimaligem Auftragen kann man höchstens erahnen, dass die Lippen evtl. mit einem Lippen-Balsam gepflegt wurden, Farbe sieht man tendentiell eher nicht. Beim dritten und vierten Mal über die Lippen gehen kann man dann allerdings erkennen, dass Lippenstift aufgetragen wurde.

Die Farbe ist schon etwas gewagt...zumindest sollte man das meinen, denn auf den Lippen kommt sie ehrlich gesagt ziemlich dezent und frisch rüber. Mir gefällt das richtig gut!

Was mir allerdings nicht so sehr gefällt ist, dass nach ca. 30 Minuten der Lippenstift sehr trocken wurde und bröselig. Unangenehme Sache die nur mit einem Fettstift ausgebügelt werden konnte. Das ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Doch danach hielt der Lippenstift gut. Allerdings hat er insgesamt keine hohe Haltbarkeit, also sollte man ihn immer griffbereit haben um die Lippen nachzuziehen.

Mein Fazit: tolle Farbe die mir zusagt obwohl die Haltbarkeit sehr zu wünschen übrig lässt. Allerdings finde ich den Preis von ca. 8€ dafür zu teuer.

Kommentare:

  1. Der sieht echt cool aus. Auch wenn mir der Lippenstift in der Hülle besser gefällt als auf den Lippen. Ich hatte mal so einen aus einer LE und mich hat der nicht überzeugt.

    Mein Buch ist letzte Woche angekommen. Danke!
    http://www.creative-pink-showroom.com/2012/05/jetzt-kann-ich-gut-duftend-essen-gehen.html

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es umgekehrt...auf den Lippen gefällt er mir besser als in der Hülle :P

    Freut mich, dass das Buch angekommen ist...viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...