Dienstag, 8. Mai 2012

Lass mich shoppen...


Bitte, bitte, bitte...lass mich shoppen.

Ich brauche das. Schöne, glitzernde Dinge wie für mich gemacht, die meinen Namen rufen und darum betteln mit nach Hause zu dürfen. Nur ein bisschen. Oder auch ein bisschen mehr.

Und Schokolade. Nur ein wenig. Vielleicht ein wenig mehr.

Schuhe! Ja, Schuhe brauche ich unbedingt! Schliesslich wird es bald Sommer und Frau muss das passende Schuhwerk haben!

Oh und vielleicht noch ein bisschen Modeschmuck? Nur ein Paar Ohrringe!

Ein neues Buch könnte auch nicht schaden, es gibt so viele die ich noch nicht gelesen habe!

Und wenn ich schon dabei bin, dann könnte ich doch auch gleich....

Ich bin ein Frust-Shopper. Shoppen tut der Seele gut. Schokolade auch.

Besonders heute, die Welt hat sich mal wieder gegen mich verschworen- oder sind es die Hormone!?

Egal was es ist...ich bin müde, ich muss noch einen Nachtdienst hinter mich bringen, ich konnte nicht ausschlafen weil der Nachbar meinte seinen Rasen mähen zu müssen, unsere fast 13 Jahre alte Hündin hat in die Wohnung gemacht, ist dann quer durch ihre eigene Sch***** gelaufen und hat den ganzen Boden vollgeschmiert und sich gleich dazu, in meinem Kopf puckert es wie wild und unser 1 Jahr alter Hund spinnt heute ebenfalls rum, die Haare sitzen überhaupt nicht, das Make Up wollte nicht so richtig gelingen, die Wäsche will gewaschen werden, Essen gekocht und dann kann ich schon zum fünften Mal nicht neben meinem Mann einschlafen weil ich arbeiten muss.

Frust.

Frust!

F R U S T!

Nur ein bisschen Shoppen und ein bisschen Schokolade für die Seele....und dann geht der ganze Mist von vorne los.

Noch mehr Frust-Shopper  & Schoki-Esser anwesend?

Kommentare:

  1. Jep! Hier bin ich. Bekennender Frust-Shopper & Schoki-Esser. Und du, du mit deiner tollen DM-Lieblings-Box hast mich gestern voll in die Krise gestürzt. Gab nämlich keine Boxen mehr, als ich das Posting gelesen hatte. Alles wech... :oops:

    Esse jetzt ein Brot mit dick Nute*lla drauf. Danach geht's mir besser und falls nicht, gibt es heute abend Käsebällchen, weil ich mir das verdient habe. Und Wein. Und neue Schuhe. Niemand sollte leiden müssen und schon gar nicht dann, wenn man das Leid so leicht verdrängen kann. :mrgreen:

    P.S: Liegt heute was in der Luft? Oder spielen unser alle Hormone verrückt? Das ist doch nicht normal...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin vor allem Frustshopper, iwie beruhigt es die Seele doch & es hilft mir auch immer mal, wenn ich Langeweile habe:P

    Allerdings stehe ich eher auf Frustchips als Schoki!:P

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem DM Boxen ist auch fies...auf 5000 limitiert waren die in weniger als 2 1/2 Stunden weg...*nerv*.
    Oh lecker...Brot mit dick Nutella klingt gut und und Käsebällchen klingen auch gut. Jawohl, haste Dir echt verdient!
    Neue Schuhe...joah, da bin ich auch dabei *schnief*

    Vielleicht liegt wirklich was in der Luft...ich glaube das kann man als Frühjahrsmüdigkeits-Depressions-Syndrom bezeichen :S

    AntwortenLöschen
  4. Frustchips würde ich jetzt ja auch nicht gerade verachten...!
    Shoppen beruhigt die Seele wirklich ungemein und ich geb's ja ungern zu, aber gegen Langeweile hilft es definitiv auch, da hast Du absolut recht!

    AntwortenLöschen
  5. absolut richtig! shoppen ist wie schokololade essen. das hilft immer. Und ja auch ich bin traurig, weil es die boxen nicht mehr gibt. ich hoffe, dass es bald schnell neue gibt. die glossybox habe ich nun tatsächlich wieder gekündigt. mal sehen, wann ich es schaffe, drüber zu bloggen. ich peile mal morgen an, auch für die blogparade, ebenso für den leckeren wein, dann klamottenpost, dann die lacke und noch was zu essen. irgendwie so. hab so viel in der pipeline. vom thema abgekommen. wie du siehst: ich habe die tage auch viel geshoppt und auch bekommen :D

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben ja auch eine Entschuldigung für Shoppen und Schoki...wir fühlen uns dann besser, oder?!

    Du hast echt viel vor Post-technisch, ich bin schon sehr gespannt auf Deine Shopping-Ergebnisse und hoffe Dein Plan geht auf ;)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...