Montag, 7. Mai 2012

L'Oreal Color Riche Intense Lipstick - Red Passion 297

Ich habe mir bei meinem letzten DM Einkauf endlich einen knallroten Lippenstift gegönnt.

Den gab es in meiner Sammlung bisher nicht und ich liebe intensive Farben, war mir aber nie sicher ob sie mir auch stehen würde.

Also kam es auf den Versuch an. Der L'Oreal Color Riche Intense  in der Farbe "Red Passion 297" hat meine Aufmerksamkeit erregt und ich habe ihn mitgenommen.

Kostenpunkt: 7,95€

Das Auftragen geht problemlos, die Konsitenz ist nicht zu fest und nicht zu weich und die Farbe lässt sich ohne Schwierigkeiten gut verteilen. Der Lippenstift wirkt zunächst sehr cremig, so dass ich Sorge hatte, dass er nicht lang hält.
Die Sorge war unbegründet. Der Lippenstift hat unglaublich gut und lang gehalten ohne an Intensität zu verlieren. Sogar nach dem Mittagessen musste ich ihn nur ein wenig auffrischen.

Die Farbe wirkt sehr intensiv und hat eine tolle Deckkraft. Ich muss sagen, dass der Lippenstift genau das erfüllt was ich von einem guten Lippenstift erwarte. Er lässt sich gut Auftragen, hält lang, pflegt die Lippen und trocknet nicht aus, verläuft nicht und wirkt wunderbar auf den Lippen.


Absolut grandios und schon jetzt nicht mehr aus meiner Sammlung wegzudenken! Ich kann den Lippenstift nur empfehlen, er ist sein Geld wert!

Kommentare:

  1. danke für die glückwünsche. wie witzig! ich spiele auch die sims und wünsche mir unbedingt wetter als nächstes addon :)

    AntwortenLöschen
  2. ups...verruscht! der kommi sollte gar nicht hier laden. der lippenstift ist aber auch schön. ich mag total.

    AntwortenLöschen
  3. schöner Lippenstift ^.^ ... für mich sind die Teile aber nichts. Liegt vermutlich daran das mich schminke im allg nicht interessiert und ich mich so gut wie gar nicht schminke xD
    Das einzig Mädchenhafte wäre bei mir Nagellack, aber auch das hält sich in Grenzen.

    Es muss nur irgendwer über ein Land/ eine Stadt schreiben oder Bilder zeigen und mich packt schon die Reiselust .. oder auch an ganz stink normalen Tagen hege ich den Wunsch mich einfach in den Zug zu setzen und ins "niergendwo" zu fahren ^.^

    Zum Glück hat ja nicht jeder den selben Geschmack =P Ich z.B. finde Ägypten sehr fazinierend ... vorallem die Pyramiden, die Sphinx und hebräisch. Kennst du den Film "Die Mumie" und den zweiten Teil davon? Ich liebe die Filme .. und vorallem wenn die hebräisch reden <3

    AntwortenLöschen
  4. Macht doch nüschte, ich hab's ja trotzdem kapiert :P
    Das Wetter Add-On gehört aber zu Sims 2, gell? Das hatte ich damals auch und fand's total spaßig!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin halt ein Kosmetik- und Beautyjunkie :)
    Ja, die Mumien Filme kenne ich und fand die Filme spannend! Dennoch reizt mich Ägypten nicht so sehr. Eben, es kann nicht jeder denselben Geschmack haben obwohl Reisen eine tolle Sache ist :)

    AntwortenLöschen
  6. jaaa, gehört noch zu sims 2. mit etwas glück kommt's ja vielleicht auch zu sims 3. jedenfalls wäre das super. weil ohne wetter isses doch nur halb so toll.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe es, denn das Wetter Add On war mein absoluter Favorit bei Sims 2!

    AntwortenLöschen
  8. [...] Riche Intense  Lippenstift in der Farbe “Red Passion 297″. Berichtet habe ich darüber bereits hier – die Farbe ist der Wahnsinn und der Lippenstift pflegt richtig toll. Ich bin begeistert! [...]

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...