Dienstag, 15. Mai 2012

Illamasqua Intense Lipgloss - Succubus

Dieser Lipgloss war in der April Glossybox als DAS Highlight. Umso gespannter war ich natürlich auf dieses exklusive Teil.


Ich habe den Illamasqua Intense Lipgloss in der Farbe Succubus erhalten und war von ihr auf Anhieb begeistert- so ein schönes knalliges rot finde ich einfach klasse.


Über den Lipgloss habe ich geteilte Meinungen gelesen, von perfekt bis hin zu ganz mies. Doch nun zu meinem Ergebnis.



Das Auftragen finde ich mit dem integrierten Appikator ehrlich gesagt nicht so einfach. Besonders bei knalligen Farben muss man ja schon darauf achten wo man den Lipgloss wie aufträgt und das ging hier nicht sehr gut. Das war definitiv ein dickes Minus.


Um ein schönes, deckendes und intensives Ergebnis zu erhalten muss man einiges an Lipgloss aufwenden- tut man dies, dann erzielt man auch ein tolles Ergebnis. Der Gloss duftet ganz herrlich nach Erdbeeren und fühlt sich beim Auftragen gut an.


Die Haltbarkeit ist okay, am Besten hat man den Gloss immer griffbereit um nachzuschminken wenn man unterwegs ist. Allerdings ist mir aufgefallen, dass meine Lippen sich nach einer Weile trocken angefühlt haben obwohl der Lipgloss noch vollständig vorhanden war und auch nicht anfing zu kleben oder ähnliches.


Nach dem Entfernen des Lipglosses fühlten sich die Lippen ebenfalls sehr sehr trocken an  und ich musste erstmal mit meiner Blistex Med Plus Pflege ran. Die Pflegewirkung des Lipglosses liegt bei Null.


Insgesamt finde ich ist das ein nettes Produkt, die Farbe ist der Hammer und wirkt auch auf den Lippen so und deswegen möchte ich den Gloss auf jeden Fall behalten, trotz der überwiegend negativen Eigenschaften.


Der Preis von 15,50€ ist auf gar keinen Fall berechtigt und nachkaufen würde ich den Gloss nicht.

Kommentare:

  1. Hey, sehr coole Farbe sehr intensiv, wie auch meine. ja, mit dem Auftragen musste man tasächlich etwas aufpassen....aber er fühlte sich echt toll auf den Lippen an.

    AntwortenLöschen
  2. Am Anfang fühlte es sich toll an...je länger ich ihn getragen habe umso trockener haben sich meine Lippen angefühlt- fand ich nicht so toll =(

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Farbe sehr schön - rote Lippenstifte bzw. Lipglosse sind ganz toll. Bei Lipgloss ist halt problematisch, dass man immer wieder nachadjustieren muss

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du recht...das kann manchmal ganz schön nerven...bei dezenteren Farben ist das aber auch ohne Spiegel machbar...bei dieser auf keinen Fall...

    AntwortenLöschen
  5. Genau das meine ich. Fühlt sich nach kurzer Zeit echt unangenehm auf den Lippen an und ich habe erstmal dick Panthenolsalbe draufschmieren müssen. Dabei hatte ich nur ganz wenig Gloss drauf, weil ich eben nur einen dezenten Farbhauch auf den Lippen haben wollte. Falls du aber Gefallen an dem Gloss gefunden hast, mail mich mal an -ich verschenke das Zeug sehr gerne. ;) Habe es wie gesagt einmal probiert und der Applikator hat meine Lippen nicht berührt. Habe mir nämlich ein Farbkleckschen auf den Finger gedrückt und das dann auf die Lippen getupft. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das Angebot nehme ich doch gern an :)

    Aber ja, das mit dem Austrocknen ist schon unangenehm...ich weiss nicht wie man ein Produkt so teuer verkaufen kann bei den Eigenschaften....

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar. ;) Mail hast du ja, anderenfalls nutzt du einfach das Kontaktformular in meinem Blog und dann schicke ich das "Ding" heute ab. ;) [Aber Panthenolsalbe musst du dir selbst kaufen. :mrgreen: ]

    AntwortenLöschen
  8. Dankeeee...Mail ist raus und wie jetzt? Die Panthenolsalbe ist nicht inklusive??? :P ;)
    Es müsste hier noch welche von meinem letzten Tattoo rumfahren....sonst greif ich wieder auf mein heissgeliebtes Blistex Med Plus zurück!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...