Samstag, 5. Mai 2012

Halbfreies Mai-Wichteln

Es ist mal wieder an der Zeit zu wichteln, wie jeden Monat bei den Wunschlisten-Wichtlern und gestern wurden die Namen verteilt, man hat bei Amazon von der Wunschliste des zu bewichtelnden etwas ausgesucht und es losgeschickt.

Meine Wichtelmama war ooooober schnell, denn heute kam schon ein großes Päckchen bei mir an über das ich mich riesig gefreut habe.

Das Buch Der Hund, die Krähe, das Om... und ich! Mein Yoga-Tagebuchvon Susanne Fröhlich und 600g Haribo Mini-Mixhaben mir den Tag versüsst. Das Buch werde ich heute Nacht gleich mit zum Nachtdienst nehmen, denn im Nachtdienst gestern habe ich mein anderes Buch bereits ausgelesen...und meinem Mann lass ich den Haribo Mini-Mix als "Trost" da, weil er alleine Fernseh schauen muss ;)


Ein ganz dickes Dankeschön an meine Wichtelmama!!! :)

Kommentare:

  1. Oh das Wichteln ist ja ne schöne Idee, hast du den Wichtelpartner über einen Blog vermittelt bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich bin in einer Wichtelgruppe in der monatlich gewichtelt wird. :)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...