Dienstag, 29. Mai 2012

Glossybox Mai 2012

Heute habe ich meine Glossybox für Mai 2012 erhalten und war sehr gespannt, denn die heutige Box sollte für mich entscheiden ob ich die Glossybox weiterhin beziehe oder kündige.


So richtig konnte ich keine Entscheidung fällen. Aber seht doch erstmal selber was sich in meiner Glossybox befindet.

  • AHAVA Mineral Botanic Velvet Cream Wash 85ml -  das Originalprodukt mit 500ml kostet 15€ (schönes Produkt und ich freue mich darauf diese Cremedusche zu probieren)

  • L'OREAL PARIS EverPure Shampoo 250ml - hier handelt es sich um das Originalprodukt, 250ml kosten 6,95€ (tolles Produkt, finde ich klasse und bin schon gespannt)

  • L'OREAL PARIS Nude Magique BB Cream Blemish Balm 1ml - das Originalprodukt mit 30ml kostet 11,99€  ( Obwohl mich das Produkt interessiert: diese Miniprobe hat NICHTS in der Glossybox zu suchen, gar nichts, das ist eine kostenlose Probe die man bei Parfümerien etc. bekommt - sorry, aber das ist mal wieder ein NO GO!)

  • MICHAEL O'ROURKE 3 Way Hairspray 59ml - das Originalprodukt mit 300ml kostet 23€ (das Produkt an und für sich ist sicherlich interessant, Verwendung habe ich dafür allerdings keine)

  • SHISEIDO Benefiance Enriched Balancing Softener 30ml - das Originalprodukt mit 150ml kostet 50€ (bestimmt ein tolles Produkt aber ich kann mit öliger Haut keine Pflege für trockenen Haut gebrauchen...wozu gibt es denn das Beautyprofil, Glossybox?!)

  • YES TO CARROTS C Me Smile Lip Butter 4,25g - hier handelt es sich um das Originalprodukt und dies kostet 3,99€ (dieses Produkt finde ich spannend und freue mich darauf es zu probieren)

  • eine extra Zugabe ist ein Kosmetik-Pinsel von Glossybox direkt




Ich gebe der Box einen weiteren Monat, die Produkte sind toll,  eines nicht auf mich abgestimmt, eines ein Witz weil es im 1ml Beutel daherkommt und eines gehört nicht zu den Dingen die ich benötige...das ist aber nicht die Schuld von Glossybox.

So hangel ich mich von Monat zu Monat und überlege ob ich kündige...und gebe der Glossybox immer noch einen weiteren Monat.

Und was habt Ihr aus Eurer Glossybox hervorgezaubert?

Kommentare:

  1. Hallöle,
    ich habe meine Box auch heute bekommen, ich habe ganz andere Sachen drin als du, nur den Aufreger von LÓreal habe ich mit dir gemeinsam. Die Details kannst du gern mal bei mir nachstöbern :-)
    Viele Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja auch nicht so richtig prickelnd bei Dir...irgendwie machen es die 15€ auch nicht besser. Ich kann mich dann ja vielleicht nächsten Monat zum Kündigen durchringen...

    AntwortenLöschen
  3. *lach*
    Ich schlängel mich auch immer von Monat zu Monat und denk: "Mensch...nächsten Monat kommt bestimmt was tolles und dann hast du es verpasst."
    Aber irgendwie kommt nüscht tolles :-(
    Da fand ich letzten Monat die Douglas zum "Selbermachen" voll super. Da waren für MICH viele Sachen drin, die mich zum Ausprobieren gereizt haben und auf die ich mich voll gefreut habe. Und die Glossybox diesen Monat, ja die 15 Euro hab ich wieder drin, aber ich bin halt nicht glücklich, und die Boxen sollen mir ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich freu mich wenn sie kommen, bin richtig aufegregt beim Auspacken und dann.....is das Lächeln ratzfatz wech. Da tröstet es mich nicht, dass sich Mutter und Schwiegermutter auch immer schon freuen, weil sie nämlich den Großteil der Boxen bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher keine Douglasbox ergattern können, vielleicht schaffe ich das ja bald mal. Was Du beschreibst klingt klasse!

    Du hast Recht. Wenigstens ein kleines Lächeln, aber es wird halt nicht besser. Die Produkte sind nicht auf uns abgestimmt und die Produkte meistens ein Witz. Schade, denn eigentlich hat die Box echt Potential! Und naja...Mutter und Schwiegermutter können sich ja ihre eigene Box bestellen wenn sie damit so viel Spaß haben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die ganze letzte Woche gabs Douglasboxen Abos...wie blöd, ich behalt das im Auge und schreibe dich einfach an, wenn ich sehe, dass es wieder welche gibt. ansonsten guck so um den 20. rum, da kommt die Beschreibung der neuen Box und da findet immer ein reger Abonnentinnen-Wechsel statt :-)

    Und für 15 Euro Glossy Abo, krieg ich ein 10 Euro Douglas Abo (das mir persönlich mehr zusagt) und kann noch 5 Euro zur Seite legen, für ein Wunschparfum oder Creme oder sowas. Aber wie gesagt, die Hoffnung auf schönen Box Inhalt stirbt zuletzt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich schaue jeden Tag mindestens 2 Mal rein, es sei denn ich schaffe es ausnahmsweise mal nicht...aber es hiess immer, dass es keine Abos gibt =(
    Oh, das wäre ja total lieb wenn Du mich anschreiben würdest wenn Du zufällig entdeckst, dass Boxen zu haben sind! Und den 20. werde ich dann mal im Auge behalten!

    Ja, da stimme ich Dir zu....und wenigstens kann man sich bei Douglas aussuchen was man gerne hätte....

    AntwortenLöschen
  7. halloo =)


    ich wollte maal fragen wann gibt eig diese abos ..

    ich schaue selbst jeden tag auf der douglas seite -.-' aber immer wieder keine abos verfügbar :(

    AntwortenLöschen
  8. Wie Du in den Kommentaren über Deinem ja bereits lesen konntest...die Abos sind verfügbar wenn jemand anders kündigt. Um den 20. eines Monats könnten Deine Chancen größer sein. Einfach wie ich, mehrmals täglich reinschauen und hoffen eine abzubekommen.

    AntwortenLöschen
  9. Hmm okey dann nochmals Danke =)

    Aber es kann ja auch bestimmt sein das jemand auch vor den 20sten kündigt.

    Ich schau ja fast jeden tag rein -.-' Aber naja ich hoffe das es diesmal klappt versuche es dann halt ab den 20 =)

    AntwortenLöschen
  10. ICh schaue auch ständig hinein und habe auch kein Glück Raani! Du bist also nicht alleine :( Aber jetzt weißt du auch das du dich zumnidestens mit mir auseinandersetzen musst vor dem Erhalt *lach*

    AntwortenLöschen
  11. Kannst du mir auch vllt sagen um wie viel uhr man nachschaun sollte oder ist es egal wann am 20??

    AntwortenLöschen
  12. Nee, mit mir auch ;)
    Ich hoffe dass ich auch bald endlich ein Abo ergattern kann.

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe selber keine Douglas Box und versuche ein Abo abzuschliessen. Mekare hatte den Tip mit dem 20. und ich weiss auch keine Uhrzeit oder ähnliches.
    Wie Du schaue ich eigentlich jeden Tag rein und ich warte schon seit 4 Monaten :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey, deine Box find ich gut, obwohl ich mit meiner auch nicht unzufrieden bin, allerdings finde ich die Make-Up Probe auch nen Witz. Und ich hatte mal wieder ne Parfumprobe drin, das nervt mich am meisten. Deine Lip Butter find ich gut. Mir gehts wie dir, ich überlege auch von Monat zu Monat, ob ich kündigen soll. lg Dori

    AntwortenLöschen
  15. Diese Parfumproben sind einfach nur nervig! Und ja, Make Up Probe- über die brauchen wir erst gar nicht zu reden.
    Auf die Lip Butter bin ich schon gespannt, sie wirkt auf den ersten Blick richtig toll.

    Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht was mich so an der Glossybox kleben lässt. Ich muss nur endlich mal die "Angst" ablegen dass ich dann die suuuper tolle nächste Box verpassen könnte...

    AntwortenLöschen
  16. Jaaa man -.-

    Schon krass das es soo viele noch geben tuut die auf die Abo warten ..

    Ach was ich so scheiße finde die sollten halt etwas mit einer Warte liste was machen..

    Da wissen die wenigsten bescheid die auf die Abo warten.

    Ich hatte mir gedacht vllt in der großen zentrale anzurufen aber ich glaub nicht das es auch mit telen klappt xD..

    Ich hoffe das es diesmal schnell geht und ich eine ergattern kann.

    Ich hab auch in so viele Videos von andere leuten gehört das die nicht mit Glossybbox zufrieden sind, hab mir das deshalb noch nicht abboniert..

    ist etwas teuer aber ich hab gelesen ich glaub das war die Pink box das kostet monatlich 12. € nochwas..

    aber najaa..

    AntwortenLöschen
  17. Hmm wenn die solche komischen Perfüm proben rein machen würd ich auch richtig scheiße finden, weil das kriegt man ja in jeden douglas laden oder etc in magazinee.

    wennn man etwas zur probe rein legen soll dann mindesten eins was man 3-4 mal davon drann machen kann.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo an alle auf Douglas Abos wartenden :-)
    Also ich hab nochmal bei mir geschaut, das neueste Produkt wurde am 21.05. angekündigt, da bis 20. die letzten Boxen des Vormonats verschickt werden. Und das ist der Zeitpunkt, wo einige kündigen, weil ihnen das neue Hauptprodukt nicht gefällt.
    Deshalb kam mein Tip es verstärkt um den 20. rum zu versuchen. Und es war auch tatsächlich so, dass es letzte Woche vom 21.05 (Montag) bis etwa Donnerstag Abos gab, ich hab ja immer wieder geschmumelt, weil ich neugierig war, wie schnell die Abos wieder weg sein würden.
    Sollte ich Abofreie Zonen entdecken werde ich euch hier Bescheid geben und es auch auf meinem Blog umgehend posten!
    Bis dahin liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. @Raani
    Die Pink Box kostet 12,95 Euro. Es gibt weniger Angebote, also die haben scheinbar noch weniger "Sponsoren", aber bis jetzt gab es dafür überwiegend Originalgrößen.
    Es gibt auch die Möglichkeiten von Abonnenten eingeladen zu werden, dann kostet die Box nur 6,95 Euro beim ersten Mal.
    Ich habe das leider erst gelesen NACHDEM ich mein Abo abgeschlossen hatte. Also wer daran Interesse hat, kann mich auf meinem Blog anschreiben und mir ihre Mail Adresse schicken, ich schicke dann eine Einladung und ihr könnt die erste Box für 6,95 Euro testen. Ich möchte nicht verschweigen, dass ich für jede dadurch zustande kommende Bestellung auch PinkPoints bekomme, wieviel weiß ich nicht, das funktioniert wie bei der Glossybox und ich kann die sammeln und bekomm für 100 Punkte eine Box gratis.

    AntwortenLöschen
  20. Hi,
    ich hab auch immer von Monat zu Monat gedacht "ach, mal abwarten was in der nächsten Box so drin ist" :D bis ich eines Tages echt genug hatte (das war anfang diesen Monats). Da hab ich mir dann nochmal alle meine Posts, die ich zur Glossybox gemacht habe, angeschaut und eingesehen, dass ich eigentlich nie mit einer Box vollkommen zufrieden war. Also hab ich gekündigt...und jetzt wo ich sehe was diesen Monat so drin ist, bereue ich es auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  21. @Mekare

    Dankeschön für deine Infomation, habmich echt gefreut.
    Also das heißt dann aufjedenfall das es dann ungf. nächsten Monat den 20sten abos gibts.

    Also wenn du wirklich info's bekommst gel dann sag bitte aufjedenfall bescheid..

    Aber DANKEE NOCHMALS VIELL MALS :)

    Naja ich denke das douglas besser ist

    Weil ich weiß leider nicht wie die Pinkbox für proben geben tut.

    Hab auch keine guten sachen von denne gehört.. !

    AntwortenLöschen
  22. Guckst du hier:
    http://pinkbox.de/produkte/mai_box_2012.php
    und hier:
    http://pinkbox.de/marken.php

    Dann kannste dir ausmalen, ob die PinkBox was für dich werden könnte :-)

    AntwortenLöschen
  23. Naja, ist eben echt Glückssache mit der Douglas Box...vielleicht haben wir ja bald Glück :)

    AntwortenLöschen
  24. Nicht die Hoffnung aufgeben..irgendwann klappt es auch für uns mit der Douglas Box.
    Und jepp, Pink Box ist auch nicht mein Ding.

    AntwortenLöschen
  25. Also ich bin um die Pink Box auch schon rumgeschlichen aber die haben mir zu viele Pflegeprodukte und zu wenig dekorative Kosmetik. Die ersten beiden Monate haben mich da nicht vom Hocker gerissen und ich beobachte die Entwicklung erstmal weiter bevor ich mich dort anmelde.

    AntwortenLöschen
  26. Viel zu viel Pflegeprodukte....und die reizen mich noch nicht mal. Auch der April war kein Knaller in meinen Augen. Pink Box kommt für mich derzeit nicht in Frage.

    AntwortenLöschen
  27. Ja genau so ist es! Wenn ich meine Posts zur Glossybox durchsehe, dann müsste ich sofort kündigen. Und es ist ja auch so wie Du sagst, eigentlich wird's nie besser...es bleibt entweder gleich schlecht oder wird noch schlechter... =(

    AntwortenLöschen
  28. ich find, das sieht eigentlich ganz gut aus aber das geld wollte ich dafür nicht monatlich ausgeben! Zumal ich auch immer nicht alles nutzen kann!

    AntwortenLöschen
  29. Naja...als der Preis hochging habe ich eine Verbesserung erwartet, gekommen ist keine. Und ich denke mir jeden Monat, dass ich was verpassen könnte, also bleib ich dran. Blöd, oder?!

    AntwortenLöschen
  30. Ich hab mich für die PinkBox entschieden, obwohl die Glossybox auch nicht schlecht aussah, aber der Preis ist einfach zu hoch! Die PinkBox Juni gefällt mir ganz gut, aber mal sehen, ob sie das Niveau halten kann (obwohl da jetzt auch nicht soo teure Produkte enthalten sind).

    AntwortenLöschen
  31. Was ist denn im Juni drin? Also April und Mai waren mir definitiv zu Pflegeprodukt-lastig! Und dafür sind mir 12,95€ auch zu viel.

    AntwortenLöschen
  32. Man muss ja bei der pinkbox beachten, dass sie erst 2 Monate alt ist und wahrscheinlich noch auf der suche nach sponsoren. ich hatte die glossybox nun viel zu lange und die hat mich nicht mehr umgehauen. bei der pinkbox ist der überraschungseffekt immerhin noch da und man kann neue marken testen die noch nicht so bekannt sind...

    AntwortenLöschen
  33. Stimmt, deswegen habe ich ja auch schon einige Male gesagt, dass ich die Pink Box erstmal beobachten werden. Momentan sagt sie mir noch nicht zu denn ich kann mit den Pflegeprodukten nichts anfangen.
    Aber ich gehe davon aus, dass im Lauf der Zeit andere Sponsoren dazukommen und sich das auch ändert...dann wird sie ggf. auch interessanter für mich.

    AntwortenLöschen
  34. Also was mich ja überzeugt (bis jetzt): Die PinkBox wirbt wenigestens nicht großspurig mit "Luxussamples", von daher ist es voll ok, was ich bekommen habe. Die Bodybutter hab ich probiert, war jetzt nicht so meins, aber meine Mom hat sich voll gefreut :-) Alles in allem habe ich bekommen, was ich erwartet habe. Bei der Glossybox erwarte ich einfach mehr, und bekomme es nicht, das frustriert mich dann.

    AntwortenLöschen
  35. Also wenn du ndie Pinkbox noch nicht bestellt hast und du 12.95 zu teuer findest kannstt du dich einladen lassen von i.jmd der schon lange kunde bei pinkbox ist.
    Dann bezahlst du für den ersten Monat 06.95 € euro Dann kanns du dir ja überlegen ob du die box haben möchtest oder nicht.
    Hab mir die juli box bestellt mal gucken wie die ist hab eig. Nicht schlimmes von denen gehoertnist ja halt auch ein überraschungsbox wenn man überlegt bei douglas box ist es so wenn produkte vergriffen sind dann sind sie vergriffen dann was am ende für gele oder cremen sind muss man sich dann bestellen oder man machts nicht und erhält dann auch einen überaschungs box.. also würde die chance bei pinkbox schon nutzen und nachschauen wie es einen gefällt.
    warte halt noch auf die abos wenn ich dann das andere abo habe dann kann man sich es ja noch überlegen.

    AntwortenLöschen
  36. Nee, das ist wahr.
    Aber dafür habe ich ja die dm Lieblinge Box und damit bin ich richtig happy.
    Und hey...Du wolltest Dir doch keine Boxen bestellen über die sich Mama und Schwiegermama so riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  37. Nö, ich interessiere mich nicht für die Pflegeprodukte. Ich beobachte wie die Box sich entwickelt und dann bestelle ich sie mir eventuell falls sie mir zusagt. Bis dato ist das nicht der Fall...auch nicht für 6,95€, auch wenn das überall beworben wird.
    Sollte sich die Zusammensetzung der Box ändern dann ändert sich das vielleicht aber im Moment steht die Pink Box nicht auf meiner Wunschliste.
    Die dm Lieblinge Box ist top, die Glossybox steht auf der Abschussliste und die Douglas Box auf der Wunschliste. Das reicht erst Mal.

    AntwortenLöschen
  38. Hatte vorher von ner freundin erfahren gehabt das vorgestern die douglas abos noch gaben -.-' und dann waren sie aufeinmal wieder vergriffen -.-'

    AntwortenLöschen
  39. Tröste Dich, Du bist nicht die einzige die es immer verpasst. Ich verpasse es auch grundsätzlich. Das wird schon.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...