Freitag, 4. Mai 2012

Glossybox April 2012

Endlich, endlich wird es doch noch wahr! Die Glossybox für April 2012 ist gerade eben angekommen. Man hat die Glossybox erst diese Woche losgeschickt weil man noch ein tolles sechstes Produkt dazulegen wollte.

Welches der Produkte ist das denn jetzt?



Gestern habe ich bei einer Bloggerin gelesen, dass sie die Glossybox gestern schon bekommen hat und der Inhalt war für mich absolut inakzeptabel. So hat es mir doch etwas gegraust als ich meine Glossybox heute aufgemacht habe aber wider meiner Erwartung wurde ich positiv überrascht!

In meiner Glossybox finden sich folgende Produkte:

  • BIODROGA Mineral Make Up - flüssiges Make Up in der Originalgröße 30ml, Preis 32€
    Hier passt sogar der Farbton und ich bin sehr gespannt auf das Produkt!

  • BM BEAUTY Blusher 1g - Originalpreis für 4g: 9,60€
    Ungünstige Verpackung, es ist kaum möglich das Mini Döschen zu öffnen ohne dass der Blusher sich überall verteilt und auch das Entnehmen aus dem Döschen ist schwer. Ansonsten ein tolles Produkt.

  • ILLAMASQUA Sheer Lipgloss in der Originalgröße von 7ml, Preis 15,50€
    Ein echtes Highlight, knallrot und auf jeden Fall absolut zu gebrauchen! Ich freue mich schon aufs Benutzen.

  • PIZ BUIN In Sun Radiant Face Cream in der Originalgröße 40ml, Preis 19€
    Ist jetzt kein Produkt das ich unbedingt haben muss, ist aber dennoch sehr nützlich.

  • SANS SOUCIS Lip Delight in der Originalgröße 4,5g, Preis 13,50€
    Die Farbe ist perfekt und der Lippenstift sehr hochwertig. Super Produkt! Ich bin begeistert!

  • THOMAS SABO Charm Kiss Eau der Parfum 1ml, Originalprodukt mit 50ml kostet 49,90€
    Ich finde, dass solche Parfumproben absolut nichts in der Glossybox zu suchen haben, da aber alle anderen 5 Produkte absolut super sind und ich dieses spezielle Parfum sowieso mal ausprobiene wollte drücke ich mal ein Auge zu. (Nachtrag: absolut nicht mein Duft, zum Glück habe ich ihn mir nicht gekauft!)




Nach all den Flops der letzten Monate war ich mit der März Box zufrieden aber mit der April Box bin ich super zufrieden! Absolut super! Die Produkte sind hochwertig und toll und ich kann mit jedem Produkt etwas anfangen.

Ich hoffe doch sehr, dass Glossybox nicht wieder nachlässt denn bei der Box die ich heute erhalten habe stimmt wirklich alles und dafür zahle ich auch gern 15€...allerdings bitte ich darum die 1ml Parfumproben in Zukunft weg zu lassen, die haben nun wirklich nichts in der Glossybox verloren.

Und was war in Eurer Glossybox? Ich bin gespannt!!!

Kommentare:

  1. Wow da haste aber mal sowas von Gl+ück gehabt. Damit wäre ich auch zufrieden. Deine Auswahl werden die werden die wenigsten bekommen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Glossybox, würde mir auch besser gefallen als meine :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dann werd ich mir Deine mal gleich ansehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, habe ich wohl und ich denke auch, dass die wenigstens so eine bekommen!
    Ich versteh's einfach nicht. Die österreichische Glossybox kriegt es doch auch auf die Reihe...wo liegt denn das Problem auch die deutsche GB entsprechend zu gestalten?!

    AntwortenLöschen
  5. Der Inhalt deiner Box gefällt mir wesentlich besser. :)

    Sheer Lipgloss, Beauty Blusher und die Parfümprobe habe ich auch bekommen. Dazu einen Eyeliner in Aubergine [Originalgröße] und eine Probe Eubos Sensitive Hyaluron [schon wieder].

    Eigentlich gefällt mir die Idee der Glossybox total gut. Aber irgendwie hagelt es in meiner Box ständig Proben [Parfüm und Cremes]. Und die Farben passen gar nicht zu meinem Beautyprofil, weil sie für mich als dezent geschminkten Typ viel zu knallig sind [Nagellack in Grün, Lidstrich s.o. oder knallrotes Lipgloss], so dass ich die Box heute abbestellt habe. Dann lieber selbst ein neues Produkt testen - und zwar eines, das passt. ;)

    Und welches nun das ominöse Super-V.I.P.-Dingens gewesen sein soll, weswegen sich der Versand verzögert hat... tja... ich weiß es nicht. Die Parfümprobe vielleicht? :mrgreen:

    AntwortenLöschen
  6. Bin total neidisch auf deine Box... :) hab auf meinem Blog auch meine Box gepostet, kannst ja mal schauen...mir gefällt sie gar nicht...lg

    AntwortenLöschen
  7. Das ominöse Super VIP DIng ist der Lipgloss soweit ich weiss.

    Ich finde es total daneben, dass es bei Glossybox so zugeht. Die können nicht 15€ ansagen und dann so einen Mist in die Boxen packen. Ich hatte auch monatelang nur Schrott und seit März sind meine Boxen super- allerdings weiss ich auch, dass sich das ganz schnell wieder ändern kann.
    Im Moment überlege ich ob ich die Glossybox abbestelle und mir lieber jeden Monat oder jeden zweiten Monat ein Produkt von MAC gönne...da habe ich dann wenigstens etwas davon.

    Und das mit dem Beautyprofil ist eh sinnlos...meistens passen die Farben bei mir auch nicht.

    Ich verstehe total dass Du Deine Box gekündigt hast...ich bin, wie gesagt, noch am überlegen...

    AntwortenLöschen
  8. Du hast auch wirklich kein Glück mit Deiner Box gehabt =(

    AntwortenLöschen
  9. ich bekomme auch eine box! meine erste :))). ich bin ganz gepannt. hatte meinem freund auch eine bestellt. nur ist es echt krass, dass sie zugestellt wurde (vor einer woche) und sie laut sendungsbericht an den original-empfänger abgegeben wurde - nur nicht bei uns!!! Hammer, oder? da hat der postbote richtig gescglampt. gut, dass wir es beweisen können bzw wird man es ja eh an der unterschrift sehen können. off topic: ich glaube, solche geschützten beiträge schreibe ich mal öfter. es tut gut, sich manches von der seele zu schreiben und zu sehen, dass es auch menschen gibt, die es ähnlich sehen. danke dir ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    leider habe ich in meiner Box Produkte gehabt, die ich auch schon in ähnlicher Form in den letzten Boxen hatte.
    Deswegen biete ich sie zum Tausch an.

    Vielleicht ist ja was interessantes für dich dabei :)

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr nervig wenn man die Produkte mehr als einmal erhält =(

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gespannt wann die GB für Deinen Freund auftaucht und auch, wie Du Deinen erste GB findest! :)
    Finde ich ganz schön derb wie mit den Päckchen und Paketen teilweise geschlampt wird =(

    Finde ich eine gut Idee mit den geschützten Beiträgen, da kann man sich viel besser und offener austauschen und nee, ich habe Dir zu danken :)

    AntwortenLöschen
  13. Du bist die Erste, von der ich höre, dass sie mit ihrer Glossybox zufrieden ist!
    Du hast deine Seite gepimpt! Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  14. Liegt wohl daran, dass in meiner Glossybox, in Gegensatz zu vielen anderen, richtig hochwertige Produkte sind.
    Und danke, freut mich, dass es Dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  15. Meine Box war Mist, ich werde sie jetzt abbestellen. Erst die Preiserhöhung und dann so eine Box (ohne das extra Produkt wäre sie ja noch schlechter gewesen) - danke, reicht.

    AntwortenLöschen
  16. Der Inhalt deiner Box gefällt mir sehr gut. Meine Box ist leider nicht so gut ausgefallen. http://www.creative-pink-showroom.com/2012/05/glossybox-april-2012.html Ich habe deinen Beitrag mal bei mir als Beispiel für eine tolle Box verlinkt.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  17. Verstehe Dich da vollkommen...ich überlege auch noch immer ob ich sie abbestellen soll...

    AntwortenLöschen
  18. Danke Dir :)
    Mir hat der Sabo Duft echt gar nicht gefallen, dafür aber der Lipgloss auf Anhieb...und manno, Deine Box kann sich echt nicht sehen lassen =(

    AntwortenLöschen
  19. Auf Dein Mineral Make Up bin ich neidisch, hätte ich auch sehr gerne in der Box gehabt.
    Hast Du es schon testen können?

    LG Pappilon

    AntwortenLöschen
  20. Nein, noch nicht. Kommt aber noch :)

    AntwortenLöschen
  21. Ja, also mein Bericht zur Glossybox steht jetzt auch online :)

    AntwortenLöschen
  22. Weise Entscheidung das Ding wieder abzubestellen!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...