Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller #19



1. Facebook gehört zu den Dingen bei denen ich mir momentan ernsthaft Gedanken mache ob ich dort noch weiterhin mitmachen möchte .

2.  So ein langes Wochenende ist doch herrlich, nicht wahr?

3.  Was für ein schöner und sonniger Tag.

4.  Sich aufzuraffen war nicht einfach, aber ich habe es getan und ein weiteres Zimmer endlich ausgemistet.

5.  Ich würde gerne mal ausprobieren wie man auf einem Wasserbett schläft.

6.  Momentan fällt es mir sau schwer endlich einschlafen zu können.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Filmabend , morgen habe ich weiteres Ausmisten geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe ein Buch lesen !

Wer mitmachen möchte…bitte hier lang!
 

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...