Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller #18



1. Anders als sonst habe ich das Wochenende freeeeiiii.

2.  Muttertag finde ich völlig überflüssig.

3.  Bei Gewitter liege ich gern im Bett und lausche dem Unwetter.

4. "An Tagen wie diesen" von den Toten Hosen ist ständig im Radio.

5. Übrigens kann man auf manche Dinge ewig warten.

6. Heute bin ich mal nicht unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die BluRay "In Time" , morgen habe ich einen zweisamen Tag mit meinem Mann geplant und Sonntag möchte ich Muttertag überleben !

Wer mitmachen möchte…bitte hier lang!
 

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu keine Lust habt zu verlinken.

Kommentare:

  1. Das Wichtigste zuerst: Ich wünsche dir, dass du den Muttertag überlebst. Ich denke an dich und du denkst an mich, okay? Vorzugsweise in den Mittagsstunden, wenn ich auf Schwieger- und! :shock: Schwägerinnenmonster treffe.

    Aber: Laut Mondkalender [ich greife ja zu jedem sich nur bietenden Strohhalm :cool: ] sind die Menschen am 12.05. - einem Fische-Tag - "romantisch, verträumt und ein bisschen weltfremd. Soziales Verhalten wird großgeschrieben." Dann wollen wir mal sehen, was der Mond so drauf hat, gelle? :mrgreen:

    Im Bett liegen und dem Unwetter zuhören? Mache ich auch total gerne. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir! Aber...Muttertag ist erst am 13.5. ...da nützt uns Dein Mondkalender vom 12.5. ja nichts O.o
    Und okay, gebongt...dann denken wir zur selben Zeit aneinander, denn da bin ich auch voll im Muttertags-Stress.
    Dem Unwetter zuhören und dabei im Bett liegen ist totaaaal schön! Am besten noch schon eingekuschelt in die Decke...toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Schreibfehler! Ich meine den 13.5. und es wird wun-der-bar und harmonisch bis... ähm... zum Erbrechen. So. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Harmonisches Erbrechen ... suuuper Aussicht!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...