Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsfüller #17



 

1. Eigentlich hätte ich gestern beim Einkaufen auch an frisches Obst denken können.

2.  Das Leben ganz allgemein das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3.  Kürzlich sah ich den Film "Der ganz normale Wahnsinn" mit Sarah Jessica Parker.

4. Burn it down von Linkin Park könnte ein Lieblingssong von mir werden.

5.  Ob oben oder unten ist nun wirklich nicht egal.

6. Nägel lackieren klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf -kein Kommentar wegen Nachtdienst , morgen habe ich Nachtdienst geplant und Sonntag möchte ich genügend Schlaf vor einem weiteren Nachtdienst!

Wer mitmachen möchte…bitte hier lang!
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu keine Lust habt zu verlinken.

Kommentare:

  1. Schon wieder so viel Nachtschicht? Das reisst ja gar nicht mehr ab bei Dir :(

    AntwortenLöschen
  2. Nee, tut es auch nicht. Ich lebe nur noch für meinen- hoffentlich stattfindenden- Urlaub Ende Mai / Anfang Juni!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...