Donnerstag, 10. Mai 2012

[FLOP] Sans Soucis Lip Delight - 110 Hazel

Diesen Lippenstift "Lip Delight" von Sans Soucis hatte ich in meiner April Glossybox und war zunächst begeistert, doch dann kam das Ausprobieren und die Begeisterung hat sich sofort gelegt.


Es handelt sich um die Farbe 110 Hazel. Eigentlich eine Farbe die ich so auch von mir aus gewählt hätte, weil sie eigentlich zu mir passt. Ganz schön viele "eigentlichs"...!


Das Auftragen geht gut, der Lippenstift lässt sich gut verteilen obwohl er etwas zu fest geraten ist...allerdings ist die Deckkraft eher dürftig. Man benötigt einiges an Farbe um ein annehmares Ergebnis zu erzielen.


Meine Überraschung war gross als ich beim Auftragen festgestellt habe, dass die Farbe auf meinen Lippen so gar nicht dem entspricht was ich erwartet habe - die Nuance wirkt sehr altbacken und gar nicht schön.


Ein weiteres Problem ist, dass sich der Lippenstift auf den Lippen gar nicht gut anfühlt und meine Lippen rasch sehr trocken wurden, was ich überhaupt nicht ab kann. Auch die Haltbarkeit des Lippenstifts ist einfach mies. Innerhalb von 30 Minuten war davon nicht mehr viel über, dafür aber trockene Lippen und ein unangenehmes Gefühl.


Das gute Stück kostet 13,50€ die ich auf gar keinen Fall ausgeben würde.


Als ich den Lippenstift in der Glossybox hatte dachte ich, dass es sich um ein wirklich hochwertiges Produkt handelt, da ich vor Jahren schonmal einen Lippenstift von Sans Soucis hatte mit dem ich sehr zufrieden war. Scheinbar hat sie die Qualiät sehr verändert.


Ich bin absolut unzufrieden, ein absoluter Flop!

Kommentare:

  1. Habe irgendwo in einem der unzähligen Frust-Glossy-Posts gelesen, dass einer der Sans Soucis Lippenstifte ein Auslaufmodell sein soll - sprich aus einem Ausverkauf stammt, schon relativ alt sein soll und so gar nicht mehr erhältlich ist. Das ist nicht zufällig der Lippenstift, den du da bekommen hast? ;)

    Ich habe heute mein knallrotes Lipgloss aus der Box getestet und das Gefühl auf den Lippen war ähnlich, wie du es oben beschreibst. Nach wenigen Minuten so furchtbar trocken, dass ich das definitiv nicht noch einmal auftragen werde. Fürchterlich. :(

    AntwortenLöschen
  2. DAS kann natürlich durchaus sein.

    Den Lipgloss muss ich noch ausprobieren, von dem habe ich mir so einiges erwartet aber jetzt bin ich doch etwas skeptisch =(

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...