Mittwoch, 2. Mai 2012

essie - 209A Ole Caliente

Am Montag habe ich meinen ersten essie Nagellack erstanden und musste ihn natürlich auch gleich ausprobieren.

Als Unterlack habe ich auch gleich essie all in one base verwendet und habe dann eine Farbe der aktuellen Frühjahrskollektion aufgetragen, es ist die Farbe 209A Ole Caliente, darüber dann den essie no chips ahead Überlack.

Ich habe ja schon viel über die essie Lacke gelesen aber ich bin sowas von begeistert, unglaublich!

Die Farbe ist super...sehr intensiv, knallig, absolut im Trend. Und der Lack ist einfach top.

Er hat einen breiten Pinsel, der das Auftragen sehr erleichtert, ist nicht zu dünn und nicht zu dick in der Konsistenz und deckt schon mit einer Schicht optimal! Trocken ist der Lack auch innerhalb kürzester Zeit. Insgesamt ist das Auftragen ein Kinderspiel.

Ich habe trotz der guten Deckkraft eine zweite Schicht aufgetragen, weil ich in einem Interview mit der essie Gründerin Essie Weingarten gelesen habe, dass man immer auf jeden Fall zwei Schichten auftragen soll um optimale Ergebnisse zu erhalten.

Das Ergebnis überzeugt mich total. Diese Farbintensität ist so toll und richtig auffallend.



Der Lack ist ein absolutes Highlight in meiner Sammlung! Der Preis liegt bei 7,95€ die ich liebend gern zahle für so ein Produkt. Ich habe mich in diese Farbe verliebt und essie ist ab jetzt definitiv öfter bei mir vertreten.

So überzeugt man eben mit seinen Produkten...absolute top Qualität die erschwinglich ist.

Ich bin total begeistert und kann nur jedem ans Herz legen mal einen essie Lack auszuprobieren!

Kommentare:

  1. ach, und das design sieht auch wieder gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow, der lack gefällt mir auch! also, diese essie-lacke sind echt super!!! Ich muss mir definitiv welche kaufen. Und die anderen dre, die ich bei douglas gekauft habe, muss ich auch noch vorstellen. mal sehen, wann ich das schaffe. habe auch noch ein blüschen und ne kurze hose, über die ich bloggen will. und rezepte, ach, das sammelt sich alles an...

    AntwortenLöschen
  3. Danke...mir war..offensichtlich nach was Neuem :P

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss was Du meinst...es sammelt sich ständig was an worüber man berichten möchte und irgendwie schafft man es einfach nicht und muss dann ein paar Sachen doch wieder verwerden und so weiter und so weiter :)
    Aber ja, die essie-Lacke sind wirklich klasse...bin schon gespannt auf Deine Farbwahl, Du hast da immer ein super Händchen!

    AntwortenLöschen
  5. [...] Ole Caliente – berichtet habe ich über den Lack aus der essie Frühjahrskollektion bereits hier. Mein erster und garantiert nicht letzter Lack von essie mit einer grandiosen Farbe und [...]

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...