Dienstag, 22. Mai 2012

EM Abseits ~ Runde 15


Es ist so weit…das EM-Abseits geht in die fünfzehnte Runde.


Das Thema lautet:



Fussball - Rezepte


Nun, das perfekte Fußball-Rezept ist für mich:


22 Spieler
2 Trainer
1 Spielfeld mit 2 Toren
eine Masse an Zuschauern mit top Laune
1 Fußball
1 Schiedsrichter
2 Linienrichter
1 Schiedsrichter-Assi
viele Tore
jede Menge Spaß & Stimmung


Wenn man das alles zusammennimmt dann hat man das perfekte Fußball-Menü ;)


Und wenn man dann noch Lust darauf hat etwas zu essen, dann schlage ich Kartoffelsalt und Frikadellen vor!
Alternativ würde ich dann aber auch dies hier anbieten (unbedingt vorbeischauen, denn da gibt es etliche wahre Meisterwerke!):


Screenshot von thechive


 

Ich hoffe, dass Ihr auch nächste Woche einschaltet wenn es wieder heisst “GlamourGirl80 LIVE vom EM-Abseits!”

Kommentare:

  1. Wow, das Stadion ist ja der Knaller.
    Aber Kartoffelsalat mit Frikadellen ist wohl auch ein ideales Essen zur EM

    LG Mella

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch! Sowas könnte ich gar nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Das Stadion gefällt mir auch total gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder viel zu schade um es zu essen, gell?

    AntwortenLöschen
  5. also bei dem Stadium da werde ich auch zum Fußballfanatiker *g* Echt Klasse Idee - auch das Rezept für ein Fußball-Menü ist treffend!!! :-))))Danke für deinen Beitrag Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das Stadion fasziniert mich noch immer...so kreativ wäre ich gar nicht!
    Und ja...Fußball Menü, das passt irgendwie ;)

    AntwortenLöschen
  7. Eines fehlt noch:
    ein faires und spannendes Fußballspiel, was nicht bezahlt ist ist. ;)

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  8. Das können wir auf jeden Fall noch hinzufügen ;)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...