Dienstag, 8. Mai 2012

EM Abseits ~ Runde 13


Es ist so weit…das EM-Abseits geht in die dreizehnte Runde.


Das Thema lautet:



Fußball-Deko


Mit Fußball-Deko habe ich mich noch nie beschäftigt weil ich noch nie das Bedürfnis hatte irgendwas fußballig zu dekorieren oder zu irgendeiner EM oder WM zu dekorieren.
Allerdings sehe ich in den Läden ständig die ganzen Dekoartikel die schon jetzt für die Fußball EM angeboten werden und das Angebot ist durchaus reichlich: Wimpel, Fahnen, Aufkleber, Schals, Becher, Teller, Schürzen, Girlanden, Sitzkissen, Bierkisten-Sitzkissen, Dekosteinchen, Dekofußbälle etc.
Hier habe ich einen Onlineshop gefunden der wirklich ALLES rund um Fußball-Deko zu bieten hat...Fußballgrill, Fußballbackform, Wandtattoos...was das Herz begehrt...wenn's denn Fußball-Deko begehrt.


Ich verstehe nicht wieso man dafür geht ausgibt aber das muss ich ja auch nicht. So lange es den Menschen die dafür Geld ausgeben Spaß macht soll's mir Recht sein ;)


Witzig finde ich allerdings diese Idee


und noch VIEL besser gefällt mir das hier


Und wer jetzt Lust hat kreative Tortenideen für die EM umzusetzen, der kann bei Dr. Oetker Rezepte finden.


Aber...Tortendeko ist ja nur dekorieren im weitesten Sinne...ich wünsche allen die begeistert für EM-Parties dekorieren wollen viel Spaß und ganz viel Kreativität- Material gibt's in den Läden auf jeden Fall genug :)


Ich hoffe, dass Ihr auch nächste Woche einschaltet wenn es wieder heisst “GlamourGirl80 LIVE vom EM-Abseits!”

Kommentare:

  1. Ich bin eh nicht so der dolle Bäcker und ich würde so eine Fußball-Torte nur dann backen, wenn es die einzige Möglichkeit wäre, meine Kinder vor Krankheit und Siechtum zu bewahren oder die Welt zu retten (Weltuntergang verhindern). ;-)
    Aber Respekt vor den Leuten, die sowas hinkriegen!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch...Respekt vor den Leuten die sowas hinkriegen. Könnte ich auch niemals und hätte da auch keine Ambitionen zu...aber witzig finde ich die Idee trotzdem!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ganz schön arbeit. Ich glaube da müssen meine Männer doch noch ein wenig drauf verzichten.

    LG Mella

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich so unterschreiben. Aber nett anzusehen sind sie ja schon....die Torten meine ich :)

    AntwortenLöschen
  5. Das würde ich niemals auf die reihe kriegen, aber schön ist er ja schon, dein Dekoball.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Würd ich auch nie auf die Reihe kriegen...da bin ich total talentfrei :P

    AntwortenLöschen
  7. @Sabienes:...also ich glaube das mit den Torten und dem Weltuntergang - ich könnte den nicht mit der Torte verhindern (zu untalentiert) -
    @Glamourgirl: die Idee mit dem Kuchenbackvideos ist klasse! Zumindest regen sie den Appetit an :-) Danke für deinen Beitrag! Grüßle Susanen

    AntwortenLöschen
  8. Ich wäre dafür auch zu untalentiert aber sie sehen so toll und auch lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Video weckt bei mir nicht wirklich Lust am Backen, allerdings habe ich jetzt unglaublich Appetit auf Kuchen :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Kuchen essen macht ja auch mehr Spaß als ihn zu backen...!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...