Donnerstag, 17. Mai 2012

Catrice - Made to Stay Longlasting Eyeshadow 050

Vor einiger Zeit habe ich mir von Catrice den "Made To Stay Longlasting Eyeshadow" zugelegt und zwar in der Farbe "050 Metall of Honor".

Die Textur ist cremig und die Farbe ist sehr intenisv, was mir gut gefällt.

Das Auftragen gestaltet sich leider etwas schwierig- mit Pinsel oder Applikator ist da gar nichts zu machen, also müssen die Finger ran und damit lässt sich der Lidschatten dann auch gut auftragen, leider ist mit den Finger ein exaktes Verblenden nicht so gut möglich und das sieht man auch beim Resultat.

Die Haltbarkeit ist jedoch top. Nach 12 Stunden ist alles noch immer an Ort und Stelle, kein Absetzen in die Lidfalte oder Fältchen. Das ist natürlich richtig vorteilhaft!

Ich würde mir wünschen, dass man mit dem Lidschatten besser arbeiten kann. Für mich ist es super wichtig, dass ich einen Lidschatten auch wirklich gut verblenden kann, denn sonst sieht das AMU immer aus wie gewollt und nicht gekonnt und das stört mich sehr. Diesem Lidschatten muss man aber seine Haltbarkeit zu Gute halten und ich denke für Akzente kann ich ihn auch gut verwenden.

Der Preis von 3,45€  für 5g ist auch okay.

Insgesamt ein nettes Produkt das man nicht unbedingt in seiner Sammlung braucht, das aber durchaus eine Bereicherung sein kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...