Mittwoch, 9. Mai 2012

Catrice Cruise Couture Nagellack C04 - Feel The Yacht Beat

Aus der aktuellen Catrice LE "Cruise Couture" möchte ich Euch heute den Nagellack C04 "Feel the Yacht Beat" zeigen.

Der Farbton hat einfach magisch auf mich gewirkt als ich ihn schon vor Wochen in der Vorschau gesehen habe und deswegen musste er unbedingt zu meiner Sammlung stossen.

Er wirkt auf den Nägeln sehr intensiv und ansprechend und die Farbe ist einfach schön.

Das Auftragen ging relativ problemlos. Relativ problemlos deswegen weil der Lack im ersten Auftrag nicht sehr deckend ist und die Farbe sehr rasch getrocknet ist.

Im zweiten Auftrag ist der Lack dann streifenfrei und deckt optimal. Allerdings ist schnelles Auftragen notwendig da der Lack wie gesagt sehr schnell trocknet.

Der Lack enthält ganz feine Schimmerpartikel die allerdings auf dem Nagel kaum auffallen- der Lack schimmert insgesamt sehr dezent und glänzt ganz wunderbar. Ich finde die Farbe passt zu einem Urlaub am Meer genauso gut wie zum Alltag.

Insgesamt bin ich zufrieden, habe aber schon bessere Lacke von Catrice in die Hände gekriegt. Bei einem Preis von 2,45€ kann man aber auf keinen Fall meckern.

Die LE ist derzeit noch in den Läden erhältlich- aber nicht mehr lang :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...