Montag, 21. Mai 2012

Catrice Cruise Couture Nagellack C01 Hi, Society!

Aus der (noch!) aktuellen Catrice LE "Cruise Control" hatte es mir ganz besonders diese Farbe (C01 Hi, Society!) angetan.

Letzte Woche kam ich nun endlich dazu sie auszuprobieren.

Der breitere Pinsel hat mich, wie immer, begeistert und das Auftragen ging ruck zuck und ohne Probleme. Für ein optimales Ergebnis sind in jedem Fall zwei Schichten nötig.

Der Lack ist perfekt- weder zu flüssig noch zu dick und die Haltbarkeit kann sich auch sehen lassen. 4-5 Tage waren ohne Macken und Absplittern möglich.

Die Farbe enthält leichte Schimmerpartikel die auf dem Nagel allerdings nicht auffallen, es sei denn die Sonne fällt darauf- in diesem Fall geben sie den Nägeln einen ganz zarten Schimmer.

Und...ich LIEBE diese Farbe. Ein absolutes Highlight für den Sommer. Ich bin hin und weg.

Der Lack kostet 2,45€ und ist derzeit noch erhältlich (zum Beispiel bei dm) falls die LE noch nicht ausverkauft ist. Ich kann das Schätzchen vorbehaltlos empfehlen!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe! Jedoch weiß ich gar nicht, ob diese Farbe noch im Handel erhältlich ist :S
    Es ist so schwer eine LE in die Finger zu kriegen :S

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt...aber manchmal hat man da ja doch noch Glück....meistens stehe ich aber auch vor den leergeräumten LE Displays und ärger mich, dass ich nicht früher da war.

    AntwortenLöschen
  3. Edit: Einen Erfahrungsbericht findest du hier:
    http://mela2012.wordpress.com/2012/04/21/pinkbox-die-nachste-beauty-box-im-test/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbe hat was. Schön frühlingsfrisch. Gefällt mir. :)

    Und passend zur Kosmetik habe ich hier was für dich: die PinkBox. Kennst du die schon?
    Falls nicht, klick mal hier: https://www.pinkbox.de/produkte/april_box_2012.php

    Ich habe mir die Juni-Box bestellt, weil ich das Bedürfnis habe, mich zu verwöhnen. :mrgreen:

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, die kenne ich schon...ich war auch versucht sie zu bestellen aber habe mir dann auf die Finger gehauen denn so richtig doll finde ich die Produkte die dort enthalten sind jetzt nicht.
    Aber ich bin schon gespannt auf Deine Erfahrung mit Deiner Verwöhn-Box! :mrgreen:

    AntwortenLöschen
  6. jaaa, die farbe ist wirklich superschön!!! Und die pinkbox werde ich mitr mal genauer ansehen. danke für den tipp, anna. :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe passt in Dein Beuteschema, gell? :)
    Die Pinkbox ist mir zu Pflegeprodukt-lastig...ich hätte lieber eine gute Mischung aus dekorativer Kosmetik und Pflegeprodukten.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...