Donnerstag, 3. Mai 2012

Balea Young - Summer Glam Bodylotion

An dieser Bodylotion konnte ich unmöglich vorbeigehen, sie schrie förmlich "Nimm mich mit!" und ich habe sie erhört, das ist ja wohl logisch.

Balea Young hat als Limited Edition eine sommerliche Bodylotion mit goldenem Schimmer rausgebracht und ich bin da ja immer ein dankbares Opfer (sagt zumindest mein Mann :P )...die Verpackung ist so schön bunt und sommerlich und der Inhalt kann da ja nur toll sein.

Ich habe die Bodylotion also gleich mal ausprobiert und sie duftet so herrlich nach Strand, Kokos und Sommer! Ich hatte direkt das Gefühl dass ich im Sommerurlaub bin und konnte das Rauschen des Meeres fast schon hören.

Pflegewirkung- gut, die sei jetzt mal dahingestellt, davon habe ich nicht sehr viel gemerkt aber das Highlight der Bodylotion sind ja die zarten gold-schimmernden Glitzerpartikel und nach dem Auftragen schimmert die Haut ganz dezent und richtig schön sanft. Das gefällt mir total!

Auf dem Foto konnte ich den Schimmer ein wenig einfangen...im natürlichen Sonnenlicht schimmert es noch dezenter und weicher...es ist ein toller Effekt für sonnengebräunte Haut in sommerlicher Kleidung.

Und auch der Preis kann sich sehen lassen - 1,95€ für 200ml. Damit kann man nun wirklich nichts falsch machen.

Mein Fazit: auch wenn die Bodylotion keine wirkliche Pflegewirkung hat ist sie für den Sommer der perfekte Begleiter...herrlicher Duft, dezenter & sanfter goldenen Schimmer und ein super Preis. Daumen hoch!

Kommentare:

  1. Haha nee ich glaub der Edward-Look kommt mir nicht ins Haus ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die letztes jahr schon gehabt... toooooll :D

    AntwortenLöschen
  3. Finde sie auch gerade für den Sommer schön :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Zur kalten Jahreszeit passt sie wirklich nicht so aber ja, sommerliche Kleidung, leicht gebräunte Haut und es wirkt einfach richtig toll :)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...