Samstag, 26. Mai 2012

ASTOR Quick’N Go! – Farbe 356

Das Lackieren selber ist mir diesmal zwar gründlich misslungen, aber dennoch möchte ich Euch gern den Nagellack ASTOR Quick’N Go! in der Farbe 356 vorstellen.

Ein dunkles, leicht metallisches lila das mir sehr gut gefällt. Er ist für mich ein echter Hingucker und ich bin froh, dass ich ihn in meine Sammlung aufgenommen habe.

Das Auftragen geht gut- ich hatte heute nur zwei linke Hände- der Lack hat die optimale Konsistenz und der breite Pinsel erleichtert das Auftragen sehr.

Mit einer etwas dickeren Schicht erzielt man ein tolles Ergebnis, aber auch zwei dünnere Schichten sind möglich. Der Lack deckt gut und glänzt super schön. Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe.

ASTOR gibt ja an, dass der Lack innerhalb von 45 Sekunden trocknet und das stimmt in der Tat. Macht es natürlich einfacher wenn man es mal eilig hat. Über die Haltbarkeit kann ich derzeit noch nichts sagen aber ausgehend von meiner Erfahrungen mit den anderen Quick’N Go! Lacken schätze ich, dass wir auch hier bei 4-5 Tagen liegen.

Ein toller Lack, mittlerweile mein dritter ASTOR Quick’N Go! Lack und ich bin noch immer richtig happy mit den Lacken.

Kostenpunkt: 4,95€ für 8ml

Ich finde den Preis okay, denn der Lack hält was er verspricht und das zählt für mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...