Mittwoch, 16. Mai 2012

ASTOR Quick'N Go! - Farbe 017

Vorher habe ich mir bei Rossmann, auf der Suche nach diversen LEs die nicht auffindbar waren, zwei neue Nagellacke mitgenommen.

Und hier kommt einer davon:

ASTOR Quick'N Go! in der Farbe 017.

Von ASTOR Quick'N Go! habe ich bereits eine Nagellack von dem ich super begeistert bin und auch bei diesem hier herrscht Begeisterung.

Das Auftragen ist absolut einfach...ein flacher, relativ breiter Pinsel der das Auftragen ungemein erleichtert ist mein Highlight.

Die Farbe ist nicht zu dünn, lässt sich gut verteilen und deckt in 2 Schichten ideal. Das Trocknen geht wirklich ganz schnell, die 45 Sekunden sind nicht übertrieben.

Die Farbe gefällt mir besonders gut, ich wollte schon immer einen dunkelroten Nagellack.

Der Preis liegt bei 4,95€ für 8ml. Kein Schnäppchen aber eine gute Investition.

Ich kann den Lack nur empfehlen und freue mich schon darauf die andere Farbe zu testen die ich heute ebenfalls gekauft habe. Hach, was wäre das Leben ohne Nagellack! ;)

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön, aber die dicken Pinsel sind für mich immer nen No-Go, kann ich mich iwie einfach nicht mit anfreunden :P

    AntwortenLöschen
  2. So wie die schmalen Pinsel für mich ein No-Go sind :P
    Aber ja, die Farbe ist wirklich schön...bin echt happy damit!

    AntwortenLöschen
  3. geile farbe, du suchti ;D . machst mich aber auch noch krank...das sag ich dir *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Ich weeeeiss...ich bin voll der Suchti...aber es macht doch soooooooo Spaß.
    Naja, wenn Du Dich von mir anstecken lässt bist Du selber Schuld :P ;) *drück*

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist soooo geil! *will haben* hast du die von rossmann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiss ich nicht mehr...die solltest sie aber überall finden wo es eine Astor Theke gibt :)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...