Freitag, 20. April 2012

Vroe`s Spiele-Blogparade



Am 6. Mai startet bei Vroe eine neue Blogparade und ich plane dabei zu sein. Es handelt sich um Vroe`s Spiele-Blogparade und es wird sich - logisch- um Spiele drehen. Das Thema kann ziemlich weit reichen, von daher verspricht es eine interessante Blogparade zu werden und deswegen reizt es mich auch teilzunehmen.

Teilnehmen können alle, die einen Blog oder eine Internetseite haben. Alle 14 Tage (Sonntags gegen 18 Uhr) Vroe eine neue Aufgabe online stellen. Die Aufgaben werden so gestellt, dass auch wirklich jeder etwas dazu schreiben kann.

Wahrscheinlich hat man bis zum Ende der Blogparade Zeit alle Themen zu bearbeiten und als Motivation: es wird auch (spätestens zum Ende der Blogparade) etwas zu gewinnen geben.

Wer jetzt Lust bekommen hat ebenfalls mitzumachen, der kann sich hier anmelden! Also ich bin dabei :)

 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Miriam,

    vielen Dank für Deinen tollen Ankündigungsartikel. Ich habe deine beiden Lose notiert. Ich freue mich, dass Du dabei bist. Achja, am 6. Mai geht es los!

    LG Vroe

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...