Donnerstag, 5. April 2012

☆Test ☆ Lorenz Naturals mit Rosmarin

Zu meinem Glück gehöre ich zu den Leuten, die bei einem Produkttest für die neuen Naturals mit Rosmarin von Lorenz testen dürfen und das habe ich natürlich auch schon ausgiebig getan :)

Die Verpackung ist sehr ansprechend gestaltet, ich mag diese matten Tüten, irgendwie sehen die so edel aus...als ob sie besser wären als die üblichen glänzenden Chipstüten.

Bei den Lorenz "Naturals" handelt sich um Kartoffelchips mit natürlichen Zutaten. Die Kartoffeln sind aus regionalem Anbau und werden mit der Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten. Sie sind ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe und glutenfrei.

Derzeit gibt es die Chips in 6 Sorten: Naturals fein gesalzen mit 30% weniger Fett, Naturals mit mildem Chilli, Naturals mit milder Paprika, Naturals mit Balsamico, Naturals mit Meersalz & Pfeffer und jetzt auch als Naturals mit Rosmarin.

Kostenpunkt ca. 1,79€ pro Tüte.

Wer bei Rosmarin an ein starkes, durchdringendes Gewürz denkt mag zwar Recht haben, wird diesen durchdringenden Geschmack bei den Naturals mit Rosmarin jedoch vergebens suchen. Die Chips haben ein super angenehmen, dezenten Geschmack nach Rosmarin...ich würde sagen, dass sie fast wie "ein Besuch in einem französischen Restaurant" schmecken und sind einfach richtig lecker.

Mein Mann findet, dass der Rosmarin-Geschmack noch etwas stärker sein müsste. Ich finde ihn hingegen optimal...nicht zu stark, nicht zu schwach.
Ich bin sehr begeistert von dem Geschmack und werde auch gern die anderen Sorten ausprobieren die es im Handel gibt, bis auf Chilli, denn scharf ist gar nicht mein Ding.

Die Chips unterscheiden sich im Geschmack sehr von den Chips die ich sonst so probiert habe. Der Geschmack ist sanfter, voller und runder...natürlicher eben und das finde ich lecker!

☆Daumen hoch für die Naturals mit Rosmarin☆

Kommentare:

  1. Finde die auch total lecker und die Kinder reissen mir die Tüten förmlich aus der Hand ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch lecker...da haben Deine Kinder einfach einen richtig guten Geschmack! :)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...