Dienstag, 3. April 2012

[Shopping-Tip] Tchibo "Mein neues Hobby: selbstgemacht"


Für Tchibo habe ich nebenbei mal für fast 2 Jahre gearbeitet und bin nach wie vor sehr begeistert und überzeugt von der Qualität der Produkte und kaufe dort auch sehr, sehr gern ein.
Jede Woche gibt es bei Tchibo eine neue Phase, was bedeutet, dass es jede Woche ein anderes, neues Thema gibt zu dem es verschieden Produkte im Handel gibt.
Nach 3 Wochen geht eine Phase in kleinen Geschäften wieder zurück an den Tchibo Hauptsitz und in größeren Geschäften werden einige Produkte reduziert und die reduzierten Produkte bleiben dann, anstatt schon zurückgeschickt zu werden, noch 2 Wochen im Handel.

Nun...diese Woche heisst die Phase "Mein neues Hobby: selbstgemacht".

Eigentlich bin ich kein Bastler aber...es gibt Sets mit denen man Schmuck selbst gestalten und basteln kann: Perlen-Sets, Schmuckbastel-Zubehörsets, Schmuckbastelsets & Schmuckzangen! Die haben es mir wirklich sehr angetan!


Da werde selbst ich zum Bastler. Ich finde selbstgemachten Schmuck wirklich schön, ganz klar einzigartig und obendrein immer ein super Geschenk für Freundinnen die Schmuck mögen- und für gewöhnlich mögen ja fast alle Frauen Schmuck, oder?!

Aber das ist noch nicht alles, es gibt auch ein super niedliches Stempelset mit denen man Karten und Briefe selbst gestalten kann, Bügelfoliensets um Shirts selber zu gestalten und vieles, vieles mehr.

Ich kann Euch nur empfehlen entweder persönlich in einem großen Supermarkt vorbeizuschauen (allerdings gibt es nicht in jedem Supermarkt der ein Tchibo-Modul hat auch alle Produkte!) oder online zu stöbern, denn selbst bei den Versandkosten von 4,95€ lohnt es sich in jedem Fall.

Und wenn Ihr schon dabei seid...stöbert auch mal in der Sale-Ecke, denn da gibt es immer wieder klasse Schnäppchen!

Kommentare:

  1. Super, dass ich das weiß! ich mache nämlich demnächst bei dieser bloggeraktion mit: http://postausmeinerkueche.wordpress.com/ . vielleicht hast du da ja auch lust drauf, man kann sich noch bis zum 7. april (?) anmelden.

    Und schön einpacken kann ich gar nicht, aber dann kann ich mir bei tchibo ja ein paar tolle dinge kaufen und die dafür verwenden. daher passt das gerade wie die faust auf's auge.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Aktion! Aber ich passe da lieber...ich bin eine Null wenn's ums Basteln geht und irgendwie ist auch meine Kochkreativität nicht das was sie schonmal war.

    Aber ich freue mich, dass Dir der Tip geholfen hat! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal hier: http://www.wilton.com/ Kannst die Sachen auch bei KD Torten http://kdtorten.de/ in den Colonaden bekommen! Ist wie Leagel Handelshaus in der Europa Passage! Da findest Du bestimmt auch schöne Verpackungen.

    AntwortenLöschen
  4. Die haben echt nette Sachen für Tortendeko und Cupcakes und so!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...